• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort "Stille"

Zaubermaus

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Fanazealot angefangen, der mir riesigen Spass macht, Guides habe ich gelesen und werd mich im Großen und Ganzen auch daran halten...

Nun habe ich mir ein paar RW angeschaut und bin bei Stille hängengeblieben (naja, ich habs gern, wenn meine Chars nicht Standard sind)...
Wäre dieses RW eine Alternative zum üblichen Gedöns? Vielleicht hat jemand von euch sogar schon Erfahrung mit dem RW?

Zaubermaus

:hy: Zaubermaus

Ich hab zwar keine Erfahrung damit gemacht, aber ich finde für einen Zealer passt das einfach nicht:

+4% abgesaugtes Mana pro Treffer <-- Sehr nett
Treffer blendet Ziel <-- Nervig, überdeckt Altern (falls vorhanden)
+200% Erhöhter Schaden <-- Zu wenig
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit <-- Nett
Alle Widerstandsarten +75% <-- Nett
+2 zu allen Fertigkeiten <-- Für Melees weniger wichtig
+20% Schnellere Erholung nach Treffer <-- Nett
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol) <-- Siehe Treffer blendet Ziel
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld) <-- Unwichtig
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld) <-- Unwichtig
Anforderungen -20% (Hel) <-- Weniger wichtig
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist) <-- Für Melees unnütz
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir) <-- Nett
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex) <-- Sehr nett

Hat ausser Prisma und viel Manaleech nichts besonderes. Ich muss sagen, dass ein Oath mit lowsten Stats mehr schaden macht (äth = 50% mehr Schaden).

Die üblichen Gedönse sind einfach schwer zu toppen. Es gibt evtl Rare Items die da mehr oder weniger mithalten können, aber das kann sehr lange dauern bis man eine hat.

Das Ding war zu 1.09er Zeiten nicht unbeliebt, als die Monster noch etwas weniger Leben hatten. Heutzutage in Vergessenheit geraten, auch deshalb, weil bereits mit billigeren Runen bessere Waffen (schadensmäßig) gebaut werden können (namentlich Eid, auch andere)

Prisma 75% aus der Waffe <-- sehr nett, speziell für 2-Hand Builds
... leider trotzdem viel zu wenig Schaden - dafür, dass man Vex reinbauen muss

stille is nett auf ner crowdcontroll strafe ama, mit knochback auf der eq noch dazu, und !!nichts!! kommt an dich ran, ressiprobleme, die ne bowie haben kann(naja, eigentlich will man sich nicht treffen lasssen :rolleyes: ) sind eh geschichte , kann man auf rest eq vernachlässigen

-nicht mainstream
-gute spielbar
-sicherste bowie die man brauen kann, frostpfeil erstarrung, ci´s bleiben stehen, rennen weg oder werden weggeschubst
-ressisprobleme? was is das??

in der chargalerie is so ne ama überigens, musst halt forum wechseln

ach ja, aufm pala is das mist für den preis

Zurück
Oben