• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trealrage

Guest
Hi, leute! hab grad eine äth lanze mit 4 sockeln gefunden und wollte wissen ob ich da das Runenwort "Einsicht" drauf machen kann. Bin da ein bisschen verwirrt mit Stangenwaffen und so. Hoffe mir kann das wer sagen!

mfg

hallo
nein eine lanze fällt nicht unter stangenwaffen. sie gehört zu der Speerklasse.
du kannst dir alle stangenwaffen bei d2wissen anschauen:klick
einfach auf gegenstände und dann auf gesockelte ...

gruss andi

insight funktioniert in diesen waffen sowie in deren exceptional und elite ausführungen :hy:
wenn bei dem item "stangenwaffen-klasse" druntersteht, dann funzt es. und nur dann.

Vielleicht kann man bei so etwas noch erwähnen das die Items nicht rare oder magisch sein dürfen :) nur weiße (per q sockeln lassen) oder graue ( bereits gesockelte) sind für so etwas geeignet :)

dies wurde hier aber auch gar nicht erfragt^^

es ging ja nicht darum, wieviele sockel einen waffe bekommt, sondern ob er/sie in eine lanze das rw insight bauen kann.

demnach war die waffe auch nicht rare oder magisch.

trealrage schrieb:
Hi, leute! hab grad eine äth lanze mit 4 sockeln gefunden und wollte wissen ob ich da das Runenwort "Einsicht" drauf machen kann. Bin da ein bisschen verwirrt mit Stangenwaffen und so. Hoffe mir kann das wer sagen!

mfg

naja kommt erstma drauf an ob du ladder bist oda nicht

und selbst dann nicht weils nur in stangenwaffen geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben