• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter

Toggels_inaktiv

Guest
Hallo an alle,

ich habe mit meinem Necro im Battlenet (Close) gespielt. Als ich endlich die TAL Rune gefunden habe, hab ich sie mir auf einen Kettenrüstung gemacht, zu dem Runenwort TAL-ETH.

Seltsamer Weise, hatte ich nicht den erhofften Effekt! Die Rüstung war nur grau und hatte 2 Sockel und sonst keine extras!

Kann es sein das im Closed Battlenet nur die Runenwörte für das Closed gehen oder gehen die normalen, also für Einzelspieler auch?

MFG
Tok

na dann schubs ich den mal wieder zurück in den normalen Moddig-Bereich.:angel:

Bist sicher das das eine GRAUE Armor mit sockeln ist und keine BLAUE (Magische)????
Wär die einzige erklärung was atm noch einfällt.
Runen hast du schon zuerst TAL und dann ETH reingetan??? weil die reihenfolge ist wichtig.

Verstohlenheit / Stealth
'TalEth'

Eigenschaften des Runenworts:
Magie-Schaden reduziert um 3
+6 zu Geschicklichkeit
+15 zu maximaler Ausdauer
+25% schneller Rennen/Gehen
+25% Schnellere Zauberrate
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Widerstand +30% (Tal)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 17

Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Rüstung

sollte eigentlich überall gehn.

Mfg und thx

@ Post unter mir wieder was dazugelernt gibts dazu ne quelle????

Selbst wenn es eine "graue" Rüstung war,ist es trotzdem möglich das dort kein RW funktioniert.

Dieser Fall tritt nämlich ein,wenn besagtes graues Item von minderer Qualität ist.....in Qualitätsstufen unterhalb 'normal' funktionieren keinerlei Runenwörter,egal ob Rüstung/Waffe und passende Sockelzahl.

Zurück
Oben