• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwortfrage

Choli

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also bei manchen Runenwörtern zB bei Dornen oder Phoenix liegt doch eine Aura mit dabei! Und meine Frage ist, wenn ich die als Amazone trage, bekomme ich dann die Aura trotzdem? Weil die ist ja eigentlich von nem Pala! Weil würde mir Bramble machen, weil ich die Auro so geil finde!

Danke schon mal!!

Grüüüße

Ja. Jeder Char mit diesen Items bekommt die Aura. Sogar Mercs.

Bzw Dornenaura ist crap. Die Monster haben xxk Leben und machen nur 70-150 dmg.... selbst 500% dmg sind nicht viel. Bis die Monster sich selbst töten , bist du 10 mal tot.

@ Brei auf ner WW-Assa (PVP) oder nem auf dmg ausgelegtem Necro kanns auch gut sein. Man muss nur den Rest des Eq bissel umstellen.

Der einzige Grund, warum man Bramble nutzt, sollte der %erhöhte Giftschaden sein, die Aura ist komplett überflüssig und macht fast nix außer lustig bunt auszusehen.
Wenn du also keine Giftwurfspieß-Amazone zockst, vergiss das mit Bramble gleich wieder. :ugly:

/edit: Jo schon klar, aber der Ersteller sprach von einer Ama :)

Ach ja Phoenix auf Java= Crap hoch 10

[1] Auszug aus DerBKs Ama-FAQ:
quote:
2.3b) Was spricht gegen Phönix als Schild?
* Phönix löst einen Feuersturm aus, der ein Castdelay aufweist, während der man keine weiteren Angriffe durchführen kann. Das verhindert insbesondere effektiven Nahkampf, behindert aber auch den normalen Fernkampf.
* Die Schadenserhöhung bewirkt bei dem niedrigen Grundschaden der Wurfspieße nicht genug
* Die Rücknahmeaura ist zwar nett, der Manabedarf kann jedoch genausogut durch Manaleech und Mana after each Kill ausgeglichen werden
* Das Preis-/Leistungsverhältnis unter aller Kanone. Man bezahlt teure Runen für etwas, das den Char behindert. Da kann man die Runen besser investieren.

Insbesondere wird durch den Feuersturm auch das Werfen von BU/LF behindert, was den Schadensoutput der Java immens sinken lässt.
Der prozentual Erhöhte Schaden wirkt selbstverständlich nicht auf BU/LF, sondern nur auf den rein physischen Schaden des Wurfspeers.

Kannst ja hier noch nachlesen falls noch Java schild brauchst:

KLICK MICH AN

Mfg und thx

HÄ?
aber ich habe gedacht das ist die Aura, wo wenn die MOnster zu nahe kommen das die schon verletzt werden!? Weil einer hat mir das mal gezeigt! Das ist übelst geil! Oder war das bei Exil?
Hm ich weiß auch nicht! ok hat sich das erledigt! Ich will unbedingt die Aura haben! Ich wollte mir auch demnächst Phoenix machen! Ist das für de Ama gut?
In welchen Rohling sollte ich es am besten reinmachen??

Danke euch

link grad gesehen!+
nugut dann eher kein phoenix....=)

das ist die aura, die den schaden den du von nahkämpfern erleidest zurückwirft

und nein, dass ist nicht genug um nennenswerten schaden an den angreifenden monstern zu verursachen. Wie schon gesagt, der erhöhte Giftschaden ist das einzig nützliche dran (und das auch nur für giftchars), weshalb es keinen grund gibt diese rüstung irgendeinem anderen zu verpassen

@Choli schau mal auf die Antwort von anhor

und zu Phoenix brauchst nur das lesen was ich schon extra für dich rauskopiert habe.

Falls das schild für ne Java sein sollte Jmod 20/20Rbfs>>>>>>> Monarch 20/20 Rbfs >>>>dawischen die ganzen anderen wie Mosars 2Rbfs>>>>>> Dann Phönix.

Mfg und thx

p.s. das einzige woruaf Phönix noch Sinn machen könnte is ne Firesoso, aber selbst da stehen die Runen in keinen verhältnis zu der Wirkung.

Wieso willst unbedingt ne Aura um dich haben wenn man fragen darf????

Gwen13 schrieb:
@Choli schau mal auf die Antwort von anhor

und zu Phoenix brauchst nur das lesen was ich schon extra für dich rauskopiert habe.

Falls das schild für ne Java sein sollte Jmod 20/20Rbfs>>>>>>> Monarch 20/20 Rbfs >>>>dawischen die ganzen anderen wie Mosars 2Rbfs>>>>>> Dann Phönix.

[...]

Nein. Nie Phönix. Sogar lidless Wall / Sigons Schild / zuflucht etc ist besser. Phönix Firestorm Delay nervt einfach.

Lg

zu der sache mit phoenix hat Gwen13 schon alles gesagt
der link wurde ja auch schon gepostet

kann es sonst sein dass du sanctuary meinst?
ist auf blauzorn und lawbringer drauf

:hy:

edith sagt: ein froster macht auch schaden, den sieht man aber nur gut in norm :clown:

Ich denk, er meint Holyshock von Dream mit Holy Fire von Hoy, Dragon, bla. Und dann als Auradin...schön buggen...damit machst dann gut Schaden. Ist halt lame und Hrverseucht und wird in ligen nicht geduldet, aber wers mag.

Ist ja auch egal. Ohne Bugs bekommst du keine Aura so hin, dass sie merklich Schaden in hell verteilt. Außer halt auf Schlag.

Edit @ Nosferatu666. Kann gut sein. Hab mich damit nicht wirklich auseinander gesetzt. Aber danke für dich Richtigstellung

Anhor schrieb:
Ich denk, er meint Holyshock von Dream mit Holy Fire von Hoy, Dragon, bla. Und dann als Auradin...schön buggen...damit machst dann gut Schaden. Ist halt lame und Hrverseucht und wird in ligen nicht geduldet, aber wers mag.

Ist ja auch egal. Ohne Bugs bekommst du keine Aura so hin, dass sie merklich Schaden in hell verteilt. Außer halt auf Schlag.

Wobei der "Bug"afaik ein Hack-Tool ist.

Lg

danke euch!
na dann scheint am ehesten vllt moch zuflucht für mich gut zu sein! was haltet ihr von delirium?

grüüße

zur Crowd control kann es nett sein (auch wenn die Ki-Flüche ins einigen Fällen eher stören als helfen), aber es gibt zu Delirium sehr geteilte Meinungen und zwar deswegen:
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern

Das verwandelt dich in eine Puppe (siehe hier ), die keine deienr Fertigkeiten mehr nutzen kann, was sehr auf die Nerven gehen kann (ich hab das Teil mal geliehen bekommen, benutzt und beschlossen es nie wieder zu benutzen). ISt also Geschmackssache, aber lied dir erst den FAW-Thread dazu durch, bevor du es baust

Auf ner java würde ich dir Griffon (-lightres = RIEßEN Dmgzuwachs +lightdmg = ganz ok und nen Skill) oder Walkürenflügel (fr/w, 1-2 Skills und Maek)

Delirium auf ner Java find ich nicht wirklich gut.

Edit: rare Circle mit 2 Ama 30 fr/w @@@ vergessen. Kann nett sein. Besser als Walkürenflügel. Aber wird vom dmg immer schlechter als Griffon sein.

Selbst das Unique hier ist weitausbesser als Rw Delirium:

Walkürenflügel / Valkyrie Wing
Flügelhelm / Winged Helm

Verteidigung: 247 - 297
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 44
Char-Farbe: Hellgold
+150-200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+1-2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2-4 zu Mana nach jedem Volltreffer

Kostet nur Paar pgs und kannst ja solange nehmen bist du was andere hast.

Mfg und thx

danke danke na dann schau ich mich ma nach nem griffon um!
irgendwie treff ich nie so richtig gegner! Ich muss manchmal 5-10 in die Ludt stechen bevor die trifft!
liegt an meiner dex oder? hab 185 oder so!

Mit Geladener Schalg und Bu/Furs trifft man immer (zu 100%).
Vll bist zu weit vom Monster entfernt?

nein stehe echt kurz davor!
100%??????? muss ich ma schauen!!

Zurück
Oben