drago, ich geh von ner rein rationalen sicht an die frage heran
wir reden hier von einer theoretischen diskussion ob man es denn irgendwo verwenden kann, wenn man denn die runen zusammenkriegen sollte...
nicht von dem standpunkt aus, dass das rw vorhanden ist, und nuu auf deibel komm raus, eine verwendung finden sollte
was soll ich mit einer waffe, die überteuert ist und im vergleich zu billigeren waffen, schlechtere ergebnisse erzielt?
klar kann ich z.b. nen fanazealoten mit ner lw pb spielen oder mit nem famine
durchs spiel kommen werden sie, nur da eben das preis/leistungsverhältnis nicht stimmt gibt es eben nicht wirklich einen grund diese gegenstände zu verwenden
Zudem funktioniert Phoenix im Gegensatz zu Oath und Death in ALLEN Waffen, was für manchen schon ein ausreichender Grund sein könnte, das Runenwort in Betracht zu ziehen.
und zum glück gibt es in allen kategorien für den avenger bessere waffen
schwerter,knüppel,äxte sind mit oath und death abgedeckt
zepter durch 3 uniques auch mehr als genug
2 hand waffen... hone,insight,obediencemgrabräuber,ribby
ist sachlich zumindest fragwürdig, weil die -Resi bei allen Monster > 75% Feuerresi volle Wirkung zeigen. Was du als "interessant" bezeichnest, ist möglicherweise etwas anderes als das, was rechnerisch herauskommt. Und spätestens bei FI/CI-Monstern freut man sich über das Attibut.
bleibt die frage, in wie fern man auf mehr doppelimmune außer bösse stößt.
einzelmonster, gegen die immmer ncoh ein element voll, ein zweites halb,physisch wirkt...
ich bezweifel mal, dass man nen avenger gerne ggen die giftfürsten in UT und auf dem weg zu überizu einsetzt, da dort rein physische gegner weit im vorteil sind