• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runeword Phönix!

auf firesorc, firedruid und immo-ama kann's als optimum gesehen werden.

Ich finde, es lohnt sich durchaus, über die Anwendbarkeit zu reden, es kann nie schaden, Wissen zu besitzen, wo etwas durchaus nicht schlecht sein könnte, das man normalerweise aus gutem Grund verdammt. Allein der Sachlichkeit wegen. Hm?

Anyway, ich stell mir Phönix für den Avenger in nem +3 Rache +3 Conv-Szepter eigentlich schon schnucklig vor. Weitere @s nach Lust und Laune...HS? (haha, as if)

Simon

Wie siehts als Waffe beim Burner aus?
In nem 6 Sockel Schwert bekomm ich auch nur -30% unter und durch ITD sollte ich wesentlich besser treffen können.

N o i r schrieb:
auf firesorc, firedruid und immo-ama kann's als optimum gesehen werden.

Phönix in der Waffe: Facettenwaffe oder div. andere Uniques/Runenwörter sind besser.
Phönix im Schild:
Firesorc: Wenn sie kein fc braucht, ist es neben einem Facettenschild Optimum
Feuerdruide: braucht kein fc--->ist neben Facettenschild Optimum
Immo-Ama: Wenn du mir zeigst, wie man Bogen und Schild gleichzeitig nehmen kann, ...

sockelst es halt einfach in einen bogen :read:

Firnblut schrieb:
Wie siehts als Waffe beim Burner aus?
In nem 6 Sockel Schwert bekomm ich auch nur -30% unter und durch ITD sollte ich wesentlich besser treffen können.
Feuersturm -> weniger Schläge -> kostet mehr Schaden als es reinholt.

Giftspinner schrieb:
Phönix in der Waffe: Facettenwaffe oder div. andere Uniques/Runenwörter sind besser.
Phönix im Schild:
Firesorc: Wenn sie kein fc braucht, ist es neben einem Facettenschild Optimum
Feuerdruide: braucht kein fc--->ist neben Facettenschild Optimum
Immo-Ama: Wenn du mir zeigst, wie man Bogen und Schild gleichzeitig nehmen kann, ...
du liest nicht richtig, ich sagte es kann als optimum gesehen werden. das bedeutet nicht, es holt unbedingt den höchsten schaden raus.

ne firesorc kriegt kein leben durch leech zurück, durch die aura braucht sie nicht mehr zu potten. das in verbindung mit praktisch keinem schaden mehr durch feuerangriffe - sofern die erhöhte maxres ausgenutzt werden kann - ist mir persönlich mehr wert als ein paar schadensprozente mehr durch nen facettenschild rauszukitzeln.
same beim druiden.
ama siehe bernie.

wie obstsalat schon andeutet, auf fast allen nichtcastern ist phoe wegen des fsturms ineffizient, die immo-ama ist wegen des cd'es soweit ich das überblicke da die einzige ausnahme.

phönix bogen ist für ne fuerpfeilama gut, allerdings find ich selbst da nen hoj bogen besser
phönix schild ist für feuerele das optimum, sonst fallen mir keine weiteren charaktere ein

@kettcar zumindest kann mans auf nem smiter nehmen :D
Oder nem Aura merc^^

Phönix wird von vielen auf ner Java genommen und ist durch den großen manaverbrauch auch recht praktisch....
Kann als "günstige" Alternative zu nem Jmod gesehen werden.
Obwohl natürlich beide enorme Preise haben.

90% der poster in diesem thread, wie auch 90% der user von PlanetDiablo sind entweder von der hr-verschmähenden fraktion, vehement beteuernd, dass jedes hohe runenwort mist ist und von 3pg-items geschlagen wird (neithan02), oder solche, die hrs akzeptieren und dabei keinen schimmer haben wie man sie wirklich nutzt (abrissbirne)

zu phoe auf einer java vergleiche: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19419872#post19419872

auf einem fanazealot ist phönix im schild, das schild das am meisten puren dmg bietet. durschnittlicher delay nach jeder eiferserie ist 3.42 frames. diese werden aber durch das ed auf dem schild mehr als wettgemacht. (herold ist trotzdem die bessere allround lösung)

wers nicht glaubt, irgendwo im palatempel geistert ne rechnung von titanseal herum.

irgendwo hab ich mal ne skizze einer ama gesehen auf der phoenix im schild tatsächlich optimum war.
die hat sich über ein paar to-set gegenstände die feuerwand gehohlt und damit ihre gegener gegrillt ob so eine ama aber wirklich jemals gespielt wurde oder ob das ganze einfach nur brei war keine ahnung.

N o i r schrieb:
90% der poster in diesem thread, wie auch 90% der user von PlanetDiablo sind entweder von der hr-verschmähenden fraktion, vehement beteuernd, dass jedes hohe runenwort mist ist und von 3pg-items geschlagen wird (neithan02), oder solche, die hrs akzeptieren und dabei keinen schimmer haben wie man sie wirklich nutzt (abrissbirne)

zu phoe auf einer java vergleiche: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19419872#post19419872
So ich hab lediglich geschrieben, das es viele so machen-.-
Mir ist auch klar das andere Schilde besser sind und das LW pb Beispiel war mehr ein joke...

Zurück
Oben