• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runter patchen?

bjoern85

Guest
hallo leute,
hab mal wieder ne frage.
wollte neulich diablo 2 auf die version 1.11 patchen, bis ich bemerkt habe das ich aus irgentwelchen gründen schon 1.12 drauf habe.
wie kann ich wieder herrunter patchen?
wollt mir den plugy installieren weil ich soviel tolle dinge finde die alle garnich in meine kiste passen.
es sei denn das plugy auch auf version 1.12 funktioniert aber nachdem was ich gelesen habe geht das nich.

würde mich freuen wenn mir jemand hilft
danke schonmal im vorraus.

Einfach nach diesem Verfahren verfahren :D.
Dann sollte es funzen.

Gruss Silencer23

/€: oder so. eigentlich noch besser die variante :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423525

4 threads unter deinem

hä, hä... woh
is mir ein wenig kompliziert
kann man sich nich den save ordner sichern und das spiel neu installieren?

was ist an dem ausführen einer exe (oder auch manuell kopieren und einfügen wenns mit der exe nicht geht) kompliziert :confused:

Oder ganz anders.
Installier Dir Diablo, patch es auf 1.11b und kopier Dir das Dingen in nen andern Ordner.
Dann die Original Install löschen und Reg Cleaner hinterlassen.
Nun Diablo wieder installieren, auf 1.12 patchen.
Jetzt kannst Du einmal mit Plugy spielen und wenn Dir danach is, im BN zocken, ohne was zu ändern.
Aber mal ehrlich, der Tip von destrution mit dem Versionswechsler von Chaos-Marc is ja wohl Gold wert.
Daran is absolut nix schweres dran.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben