• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runtime error

Shadeva

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
0
:hy:

So, Bot wurde runtergeladen, er ist online und tut was ich will ... nee, tut er eigentlich nicht. Ich wollte das Plugin System reinmachen, ging auch alles wunderbar wie im dortigen Forum beschrieben, allerdings taucht dann diese Meldung auf:

If you receive any Script Control pop-ups (normally you won't), hit Continue.
Downloaded PluginMaker.exe to your StealthBot folder.
Scripting runtime error '-2147024770': (line 8; column 2)
.
Offending line: >>

Was hab ich da jetzt verhauen? :)
 
hi, oO

diese Meldung is mir gänzlich neu. Bis morgen weiß ich da näheres.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Ich hab das Forum auch schon abgesucht, aber der error tauchte nicht auf :)

Wie sieht das mit Wildcards aus ? Funktioniert das und wie stell ich das an ? Grad bei Banphrases wärs ganz schick zu wissen.

Danke Dir für die Mühe :)
 
Hi,

also zum ersten Problem kann ich nicht wirklich was finden. Eventuell fehlt dir eine Datei auf dem Rechner.
Versuch es mal damit: http://www.stealthbot.net/board/index.php?s=&showtopic=12338&view=findpost&p=113411
ab Solution:


Zum 2ten:
Da sind afaik keine Wildcards möglich.
Außerdem sind User die ein phraseban bekommen haben, solange gebannt bis du sie wieder freigeschaltet hast.
Was imho recht sinnfrei ist, da empfehle ich das Phrase Kick Plugin. Zuerst werden User mit einem Kick verwarnt
und beim wiederholen für 30 Mins gebannt. Beim wiederholtem wiederholen für 60 Mins. etc. Man muss halt jedes Wort
einzeln einfügen und unterstützt auch keine Wildcards.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Super, es hat funktioniert ! :kiss:

Die erste Lösung mit run .dll hat das Problem behoben, einfach perfekt. Eine Frage hätte ich allerdings noch: Was hat es mit den Flags auf sich ? :) Ich habe gestern diverse Commands die normalerweise mit einem Access Level 50 zur Verfügung stünden via dem numeric editor auf 70 gesetzt und mich da gefragt, was das mit den Flags ist :)

Das Script ist perfekt, das werd ich mir sofort runterladen, da ich bei einem Testlauf Aegnor aus dem Channel gebannt hatte und wir beide ziemlich perplex waren :lol: Aber war lustig ... Das Phrasekick Script, sowas hab ich auch gesucht und vermisst. Wenns Wildcards nicht unterstützt ist das nicht so schlimm, wir hatten uns nur gefragt, ob sowas möglich wäre.

Vielen Dank schonmal! :hy:
 
Hi,

das Flagssystem ist ein wenig komplexer hat aber am ende die selbe Funktion wie das Nummeric system und
ist meiner Meinung nach übersichtlicher.
Wenn du Hilfe benötigst lass es mich wissen. /w *onun oder via pm

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Zurück
Oben