• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rush/keyfinder sorc, welche ist am geeignetsten und mit welchem defkonzept?

ok, beschlossene sache, es wird ne fo/fb sorc mit max orb und syns ( jaja, syns maxen is nich notwendig, aber meine e-schwanzlänge leidet sonst drunter :ugly:)

close plz

Auch wenn du dich schon entschieden hast, würd ich die FO/FB Variante gern noch mehr bestätigen. Mein Bruder spielt so eine mit Full Tals und insgesamt eher auf MF ausgelegt. Das Schild ist ein Mosar mit 2 PD. Ringe sind je nachdem was er grad tut Rabenfrost i.V.m. Nagelring oder Friede der Natur. Das weitere nicht-Tals-Rest Equip ist der übliche MF Kram.

Allerdings kann er damit jegliche Keyruns machen (mit Merc versteht sich), rushen und auch natürlich MF betreiben. Alles problemlos.

Das einzige,was sie nicht alleine kann ist Organe holen (bzw ginge schon, aber dauert einfach vieeeeeeeel länger als mit meinem Smiter :clown: ) und ÜTrist. Ansonsten schafft sie alles. Von daher triffst du damit ne sehr gute Wahl.

MfG Dark

Zurück
Oben