Alexon
Guest
Das kann ich nur bekräftigen! Der guide gibt dir Hinweise sowohl für 1-mule-Rushes als auch für Gozu-Rushes. Was dort drin steht vorallem in der Item sektion, wird dir schnell weiter helfen. Macht vorallem Spaß sich diese Sorc aufzubauen! Durch diesen Guide konnte ich mir diese Ladder alles leisten, was mein Herz begehrte.. natürlich nicht unbegrenzt.Skuhsk schrieb:Hallihallo Saddler!
Falls du die Leute in Classic rushen möchtest, hätte ich sonst hier einen recht guten Guide für dich. Gut geschrieben und meiner Meinung nach auch brauchbar.
Bis dann denn
Skuhsk
*typisches noob-enigma-kindmeisterkorn schrieb:Wie schont genannt würd ich dir den Hammadin empfehln. So wie die anderen.
Ist (meiner Meinung nach) SEHR GUT fürs Rushen. Nur würd ich mir (auch wenn das viele für dumm halten) eni besorgen. Das heißt du kannst dann teleportieren und bist zum Rushen bestens geeignet!!
Viel Spaß
da kann ich mich Gfitspinner nur anschließen. Was soll er denn mit dem Mega-high-rw Enigma???! Erstmal braucht man dafür wohl mehr als High-runen, nämlich Jah und Ber (....), außerdem sind wir hier kein dupe-forum.. Er benötigt Runen, eine Enigma kann er sich also echt nicht bauen. Wenn du allerdings Tristram in Hell schaffen willst, solltest du dir vielleicht einen Hammerdin zulegen, doch Enigma braucht der nicht dafür - nur Erfahrung.