• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rushen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Saddler!

Falls du die Leute in Classic rushen möchtest, hätte ich sonst hier einen recht guten Guide für dich. Gut geschrieben und meiner Meinung nach auch brauchbar.

Bis dann denn
Skuhsk
Das kann ich nur bekräftigen! Der guide gibt dir Hinweise sowohl für 1-mule-Rushes als auch für Gozu-Rushes. Was dort drin steht vorallem in der Item sektion, wird dir schnell weiter helfen. Macht vorallem Spaß sich diese Sorc aufzubauen! Durch diesen Guide konnte ich mir diese Ladder alles leisten, was mein Herz begehrte.. natürlich nicht unbegrenzt.

meisterkorn schrieb:
Wie schont genannt würd ich dir den Hammadin empfehln. So wie die anderen. :D :D
Ist (meiner Meinung nach) SEHR GUT fürs Rushen. Nur würd ich mir (auch wenn das viele für dumm halten) eni besorgen. Das heißt du kannst dann teleportieren und bist zum Rushen bestens geeignet!!

Viel Spaß:D
*typisches noob-enigma-kind
da kann ich mich Gfitspinner nur anschließen. Was soll er denn mit dem Mega-high-rw Enigma???! Erstmal braucht man dafür wohl mehr als High-runen, nämlich Jah und Ber (....), außerdem sind wir hier kein dupe-forum.. Er benötigt Runen, eine Enigma kann er sich also echt nicht bauen. Wenn du allerdings Tristram in Hell schaffen willst, solltest du dir vielleicht einen Hammerdin zulegen, doch Enigma braucht der nicht dafür - nur Erfahrung.

also erstmal zu dem TS druiden von ganz oben...kann ich gar nicht empfeheln zwar killt er auf alptraum ALLES aber auf hell läuft nix mehr z.b bei baal oder gräfin wegen phy immunen und kälteimmunen
...wer Hellfirequest machen möchte sollte ihn auf gar keinen fall nehmen...

der char mit dem man recht leicht nach runen suchen kann (gräfin auf auf hell und baal)
ist der UT-summoner da er skelette hat die magie und ohy schaden austeilen
ausgerüstet mit einem knochenhacker im 2 slot (50% auf lvl 16 knchenspeer bei treffer)
enigma anni lidless draculs skarabäus soj bk hoto (evtl cta in 2 slot) und ein paar skiller torch

also runen generell bei rq also die idee mit der 2 cd find ich geil...hol ich mir heute auch

gräfin auch hell ist gut lässt zwar oft nur low runes fallen aber die kann man ja in den cube tun

upps hab ich vergessen: wenn du dir nicht diese teuren sachen leisten kannst guck doch mal bei den exeptoinal uniques die findet man auf alp mit ein wenig mf recht gut und kann dann mit denen auf runensuche in hell gehen

Also forweg Hammerdin ist Blödsin für nen rush. Ich hab sowohl Hammerdine als auch Sorc für nen rush und hab sie beide gestoppt die Sorc ist eindeutig schneller, trotz imuner gegner man verliert beim hammer einfach zuviel zeit beim zielen für die letzten gegner die die erste hammer welle überleben.

Bosse killt die sorc auch wesentlich schneller und man braucht keine Hrs für enigma. hier reicht eigentlich cta, es macht den rush halt sicherer geht aber auch ohne.

Ich hab hier ne Blizzard Sorc genommen funktioniert ganz gut vipern sind mit ihr was nervig aber mit statik und nen merc mit na einsicht gings eigentlich auch zumal man ja nur das amu raus holen muss und nicht alle killen braucht.

Zum thema ts versteh ich net ganz wo hier das Problem gesehen wird hab letzte Ladder damit auch gersuht ist zwar an manchen stellen was zeh aber funktioniert mit Low cost equipt ganz gut hatte damals nur +8 skills und netmal nen Teleport da ich erst kurz for ende der Ladder wieder angefangen hab der rush dauerte zwar aber es war durchaus machbar.

Saddler666 schrieb:
...

Somit sind alle fragen geklärt dankeschön

Sofern keine weitere Fragen auftauchen kann der Thread wohl mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben