zerg123
Ist öfter hier
- Registriert
- 17 Januar 2011
- Beiträge
- 542
Hey Leute,
mir ist in der Beta schon mehrmals aufgefallen, dass sich dreiste Stufe 1 Chars ins Spiel stellen und bis zum SK Kill untätig bleiben. Erst dann bequemen sie ihren Hintern in die Kathedrale, prügeln lustlos noch ein wenig auf den SK ein und lesen den Loot auf. Witzigerweise bekommen sie fürs Rumstehen auch noch Gold und EP ...
Da es beim ersten Kill jeweils besseren Loot vom Endboss geben wird, und der First-Kill vermutlich auch in Inferno noch zu besserem Loot führt, könnte ich mir vorstellen, dass es von diesen Leechern ziemlich viele geben wird. Ein Riegel wird ihnen ja offensichtlich nicht vorgeschoben, wie es in D2 ansatzweise der Fall war.
...
Was meint ihr, wird das Rushen, Gaten und Shuttlen wieder die Ausmaße annehmen, die es in D2 hatte?
Ja und Nein.
Es kommt natürlich auch darauf an ob Blizzard auf höheren Schwierigkeitsgraden Maßnahmen dagegen eingebaut hat. Wovon ich eigentlich ausgehe.
Abgesehen davon:
Prinzipiell werden die Spieler jede Möglichkeit die ihnen das Spiel bietet den eigenen Vorteil zu vergrößeren nutzen, ohne Rücksicht auf andere. Genauso wie sie zusammenarbeiten werden und wo möglich nach Abkürzungen suchen werden.
Imho könnte das Ausmaß des ganzen noch sehr viel stärker als in D2 sein, insbesondere dank des neuen Lootsystems. Gerade das von dir beschrieben lustlose, des Goldes, des Lootes wegen dahingedümpele könnte ein echtes Problem darstellen.
Zuletzt bearbeitet: