HighL0rd
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich les jetzt schon seit Stunden hier herum und komm einfach nicht weiter.
Ich will mir eine sorc in SCL basteln die einzig und allein dafür bestimmt sein soll andere Charaktere durch die Akte zu ziehen, kein MF, kein nix, nur ziehen.
Sie soll also schnell und stark sein.
Um meine erste generelle Frage zu klären.
1. Hab ich nur die Wahl zwischen Maxblock ODER 105fc?
Hier mal die Items die ich gedenke zu tragen inklusive der alternativen die mir in den sinn gekommen sind. Das Talset würd ich lieber bei meiner MF-Sorc lassen. Es sich ein 2tes mal anschaffen, dafür fehlen mir glaub die mittel. Hatte beim ersten schon Glück.
Harle
Maras
Vipernmage/Que Hegans
Spirit/Lidlose/Reim/Vic/Mosars
Occu/Zauberdorn
Magefist
Arach/Düsterfalle
Manald+Raven (SOJs kann ich mir nicht leisten)
Schue weis ich noch nix.
Wenn ich das Richtig zähle, dann komme ich ohne den Zauberdorn nicht mal annähernd an gute Resis um in Hell gut ziehen zu können. Hat wer noch andere Alternativen?
Welche Skillung würdet Ihr empfehlen auf der Grundlage, dass diese Sorc nur Endbosse und Questgegner killen soll?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank.
PeeWee.Biloxi
ich les jetzt schon seit Stunden hier herum und komm einfach nicht weiter.
Ich will mir eine sorc in SCL basteln die einzig und allein dafür bestimmt sein soll andere Charaktere durch die Akte zu ziehen, kein MF, kein nix, nur ziehen.
Sie soll also schnell und stark sein.
Um meine erste generelle Frage zu klären.
1. Hab ich nur die Wahl zwischen Maxblock ODER 105fc?
Hier mal die Items die ich gedenke zu tragen inklusive der alternativen die mir in den sinn gekommen sind. Das Talset würd ich lieber bei meiner MF-Sorc lassen. Es sich ein 2tes mal anschaffen, dafür fehlen mir glaub die mittel. Hatte beim ersten schon Glück.
Harle
Maras
Vipernmage/Que Hegans
Spirit/Lidlose/Reim/Vic/Mosars
Occu/Zauberdorn
Magefist
Arach/Düsterfalle
Manald+Raven (SOJs kann ich mir nicht leisten)
Schue weis ich noch nix.
Wenn ich das Richtig zähle, dann komme ich ohne den Zauberdorn nicht mal annähernd an gute Resis um in Hell gut ziehen zu können. Hat wer noch andere Alternativen?
Welche Skillung würdet Ihr empfehlen auf der Grundlage, dass diese Sorc nur Endbosse und Questgegner killen soll?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank.
PeeWee.Biloxi