huesz
New member
Hi Leute,
schonmal vorab: ich spiele NL und benutze nur Zeugs was ich in den letzten Jahren selbst zusammengefunden habe. Es fallen also Items wie Forti und Faith raus da ich die auf anderen Chars schon verwende und nicht umrüsten mag.
Daher mein Build:
Andy 15 ias /16 fire res jewel
WF 15 ias/33 ed juwel
Highlords
Dual Raven oder Raven+Dual Lutscher
LoH
Razor
WT
Inventar: Torch, ein paar Bogenskiller, max/ar/life scs
leider noch kein Anni.
So damit komm ich auf den Ias Cap von 89.
WF --> 35
Andy --> 35
Highlords --> 20
LoH --> 20
Macht 110.
Nun meine Frage. Ich habe ne CoH noch rumfliegen. Allerdings gibt diese mir ausser +Skills und Res eigtl. nicht wirklich viel was ich brauche.
Da ich ja kein Faith habe hatte ich überlegt Verrat zu verwenden um die 137 ias zu knacken und somit auf 8 FPS zu kommen. Durch Fade bin ich dann ja auch was Resis angeht gut gedeckt.
Was haltet ihr von dem Plan. Lieber CoH oder lieber Verrat ?
Merc trägt: Gulli, Verrat, Eth Schnitters
Danke Leute !
EDIT: Hab da außerdem noch nen +2, 70ed, 19 stärke, 15 dex, 19 @ reif rumfliegen. Lohnt es sich den zu sockeln und falls er 2 bekommt 1 ias/ed und 1 ias/@ Sockel rein zu machen?
schonmal vorab: ich spiele NL und benutze nur Zeugs was ich in den letzten Jahren selbst zusammengefunden habe. Es fallen also Items wie Forti und Faith raus da ich die auf anderen Chars schon verwende und nicht umrüsten mag.
Daher mein Build:
Andy 15 ias /16 fire res jewel
WF 15 ias/33 ed juwel
Highlords
Dual Raven oder Raven+Dual Lutscher
LoH
Razor
WT
Inventar: Torch, ein paar Bogenskiller, max/ar/life scs
leider noch kein Anni.
So damit komm ich auf den Ias Cap von 89.
WF --> 35
Andy --> 35
Highlords --> 20
LoH --> 20
Macht 110.
Nun meine Frage. Ich habe ne CoH noch rumfliegen. Allerdings gibt diese mir ausser +Skills und Res eigtl. nicht wirklich viel was ich brauche.
Da ich ja kein Faith habe hatte ich überlegt Verrat zu verwenden um die 137 ias zu knacken und somit auf 8 FPS zu kommen. Durch Fade bin ich dann ja auch was Resis angeht gut gedeckt.
Was haltet ihr von dem Plan. Lieber CoH oder lieber Verrat ?
Merc trägt: Gulli, Verrat, Eth Schnitters
Danke Leute !
EDIT: Hab da außerdem noch nen +2, 70ed, 19 stärke, 15 dex, 19 @ reif rumfliegen. Lohnt es sich den zu sockeln und falls er 2 bekommt 1 ias/ed und 1 ias/@ Sockel rein zu machen?
Zuletzt bearbeitet: