• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruten Gutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brutzel

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich winsch Oich einen Ruten Gutsch und ein flöliches Neues Jaar!!!

a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif

Euch auch allen nen guten Rutsch
und nicht soviel trinken sonst dreht sich noch alles :ww::ww::ww::ww::ww:

+1
an Stärke, Freude, Vitalität, Alkoholverträglichkeit, Partylaune, Geschicklichkeit, Geduld, Höflichkeit (braucht das einer wirklich von Euch?), Rhetorik, Glück, Jugend, Rechtschreibung ( :D ), Humor, MyLittlePonyFind

und natürlich an Jahren

wünsche ich Euch allen!

Von mir auch einen Ruten Gutsch!
Nicht vergessen: ein bisschen EibenentScheißer wirkt manchmal wunder ;)

Guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr, trinkt nicht zu wenig, fahrt nicht betrunken und merkt euch, wie eure Flirts aussehen :D

Von mir auch einen Ruten Gutsch!
Nicht vergessen: ein bisschen EibenentScheißer wirkt manchmal wunder ;)

ich hab gehört buchen kacken soll sehr entspannend sein :irre:

kommt gut ins neue jahr, ich bin 7h früher dort als ihr :p
ist also schon abgenutzt und angetatscht das neue jahr ^^

Eigentlich ist Posts abstauben nicht mein Stil, aber Sylvester ist immer ein schoener Anlass :)
Frohes Feiern ins neue Jahr, und viel Spass mit Bier, Boellern und... naja, eben anderen Sachen die mit B anfangen ;)

Nicht ausrutschÖrn :hy:

Ab ins Diablo 3 Jahr \o/

Mein Biene Maya Kalender sagt, nächstes Jahr gibt es kein Silvester :(

Dann allen noch einen letzten guten Rutsch!

Zur Not für alle die nicht genug bekommen können: am 23.01.2012 ist noch chinesisches Neujahr und am 20.03.2012 Neujahr im persischen und indischen Kalender zum Äquinoktium. Neujahr zu astronomischen Ereignissen hat eh viel mehr Stil! Papst Gregor XIII, du hattest es echt nicht drauf...

Dann gehts nun also ins letzte Jahr, genießt es noch Diablo III spielen zu dürfen, wenn auch vielleicht nur 2 Monate, je nachdem wieviel Zeit die sich noch lassen :ugly:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben