Rxbxrt
Guest
Hatte heute das Glück ein 15ed eth Kollosschwert zu finden und hab mich gleich mal nach Runenwörtern umgeschaut!
Dabei sind mir vor allem die beiden natürlich aufgefallen, aber wie kann ich das fehlende IAS komplett kompensieren?
Oder gibt es Spielformen wo ich die Angriffsgeschwindkeit vernachlässigen kann?
Gruß,
Rxbxrt
Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'
Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Revive (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)
Tod / Death
'HelElVexOrtGul'
Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Dabei sind mir vor allem die beiden natürlich aufgefallen, aber wie kann ich das fehlende IAS komplett kompensieren?
Oder gibt es Spielformen wo ich die Angriffsgeschwindkeit vernachlässigen kann?
Gruß,
Rxbxrt
Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'
Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Revive (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)
Tod / Death
'HelElVexOrtGul'
Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)