• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Unendlichkeit

Wie gesagt, 60 FHR sind im PvM mehr als überflüssig. Wenn man ohne Spirit spielt tut es auch 20 FHR oder gar keins. Da könnte man auch ne SHAEL in meinen einen verbleibenden Sockelplatz hauen. Und jetzt brauch ich das unbedingt.

Sterben tut man meistens wenns Leben alle ist.

>>>Bei Immunen dann 19614 * 0,72 = 14122.<<<

Naja gut, da ist dein Fehler und meiner auch. Die Immunen Viecher haben bei dem nicht SelbertragBuild noch 58% Resis. Stimmt nicht, es sind 53% - Ich habe 5% unterschlagen. Also weder x0,42 noch x0,72, sondern 0,47.

Wie ich auf diese Rechnung komme? Naja, nehmen wir mal an, es sind 1000 Monster zu besiegen. Davon haben 800 eine LResis von 50. Die anderen 200 haben 105.

Wenn ich jetzt den durchschnittlichen Schaden für diese 1000 Monster errechnen will, muss ich einmal gewichten, dass es 4/5tel nonLI's sind und 1/5tel LI's. Weiterhin muss ich gewichten, dass LI's weniger Leben haben (hätte ich mal lieber weglassen sollen - aber dann fällt es noch stärker in Richtung selber tragen aus) und das man ebend öfter schießen muss, um einen ehemaligen LI zu töten. Der Söldner spielt m.E. nur eine Bedeutung wenn es sich nicht piercen lässt.

Ich glaube um das noch mal genauer zu rechnen müßte ich mir mal ne Exceltabelle machen und nen durchschnittlichen Lifewert und eine durchschnittliche Monstergruppe annehmen. Weil dann rechne ich den Kettenblitz nach Volltreffer auch mit rein. :D Samt NHD wahrscheinlich eine nicht nachrechnenbare Sache.^^

Gegen LI's selber tragen ist besser, weil nach dem Pierce weniger Resis übrig bleiben, da mehr abgezogen werden und man weniger oft schießen muss.

@kamikaze

JMod war jetzt aber nen Scherz oder? Erst muss man 156 Str haben und auch noch 2xx Dex. Demzufolge bleibt nahe nix für Vita übrig und auch nix, was sich mit BO verrechnen läßt. Und am Ende ist es sicherer - sicher. :clown: Nen 4 Sox Facettenschild hat auf dem Build in etwa soviel verloren, wie nen Wizzy auf nem Fanazealer.

Am Ende geht es aber darum, wie xardas149 es schon schreibt. Man braucht den Merc nicht mehr oder kann einen nehmen, der nicht Moslem ist und ständig Selbstmord macht.

Was macht den an so ner Sorc noch Spass? 8er Baal alleine? Najo, packt ne gute Dual auch ohne Infinity. Außerdem gibt es solche Spiele kaum. 8er Nilla in Baalruns? Das schafft man auch mit ner normalen Blitze oder einer Dual. Sogar mit 300 MF an Board. Ist kp. In 8er Baals rumgammeln? Für alle drei Fälle lohnt es sicher nicht die gefühlten 1000 HFQ Rushs zu erledigen. (Ich habe knapp 200 Runs mit 4 Keys für eine BER gebraucht)
Die einzige Aufgabe für so einen Char kann ebend nur sein sich in vollen Baals rumzulümmeln und ebend schnell das CS zu machen und da kann man so nen Moslem ebend nicht brauchen.

Onkel Wilfried schrieb:
Wie gesagt, 60 FHR sind im PvM mehr als überflüssig. Wenn man ohne Spirit spielt tut es auch 20 FHR oder gar keins. Da könnte man auch ne SHAEL in meinen einen verbleibenden Sockelplatz hauen. Und jetzt brauch ich das unbedingt.

Gut, ich gebe dir recht das 60 nicht unbedingt notwendig ist. Auf einer Vitaonly tut es auch 48 imo. Aber man is halt nah genug dran an den 60. Kann man sie auch mitnehmen :D. Aber ganz ohne auf Vitaonly nervt es mich persönlich zumindest. Mit MB reichen die 20-30% genauso wie bei ES.

Gegen LI's selber tragen ist besser, weil nach dem Pierce weniger Resis übrig bleiben, da mehr abgezogen werden und man weniger oft schießen muss.

Naja, die -res mach ich fast komplett wett mit dem CM. Wenn man das genau vergleicht, müsste man mal das komplette Equip aufstellen.
Aber da hab ich eben keine lust dazu :D

Eschu hängt halt sowieso hinten dran. CM kompensiert das.

Bei CM sträuben sich mir regelrecht die Nackenhaare. Kann durchaus sein, das am Ende leicht mehr Schaden rauskommt. Aber das Ding kann sonst nur 2 MAEK. Und dann die Prestats für Spirit ausgeben, in der Summe wird das nicht besser. Weiterhin ist man immer noch an diesen bekloppten Selbstmörder gebunden.

48 FHR ist btw. nicht mal nen Gap. 20, 30 und 42. Ich habe bei meinem Versuch btw. ohne FHR gespielt, da ich selbst bei erstelltem Equip auf die Resis einer UM auf der Vipern angewiesen ist. Btw. kommen da noch mehr Resis zusammen, als mit CM oder Entschutas, Ormus und Spirit....

Verwechselt, dachte es wäre 48 statt 42^^ Wollte nicht extra nachsehen :p
Ich hab schon oft genug beim durchspielen 0 FHR gehabt, und das nervt tierisch imo. Wenn man getroffen wird, dauert das eine gefühlte ewigkeit^^

Ich bin auch nich so der Fan von CM. Aber vom dmg her isses top^^
Da holt man einiges raus, auch wenn man kein Infi hat, bzw grade dann zumindest gegen Non-LIs.

Man könnte ja mal die Equips zusammen stellen für die Builds:

Infi auf Merc:

- Griffon 5/5 RBF
- CM -35%
- Spirit
- Maras
- +3 L ormus 5/5 RBF
- Arach
- TO Gloves
- trippel res
- 2 SOJ
- CTA + Spirit
- Torch/Anni

- 8 Skiller mit life
- SCs mit life/res und FHR/res (1*)

Also zusammen gefasst:
+13 All, +3 L, +30% Lightdmg, -65% res (mit Infi also -100% bei 50 Lres)
117 FC, 60 FHR.
100 Prisma, + 65 Cold (30+35), + 75 Light (35+40), +40 Fire, +75 Psn (35+40)
fehlen also 10 Cold = 1 SC und 35 Fire = 4 SCs. 7 SCs würden reinpassen, klappt also. Dazu einer mit FHR.

Stats, gehen wir von einem realistischen lvl aus = 93, da sollten alle syns ausgeskillt sein. Für Spirit str brauch ich 10+40+5 = 55 - 156 = 101 Str stats.
Bleiben übrig 374 stats für Vita (wenn ich mich nicht irre :D) = 748 life + 92 durch lvl up + 40 vom start + 60 durch akt 3 q1.
Macht 920 life. auf 7 SCs können 140 life sein, macht 1060. Gehen wir von realistischen Skillern aus, also nehme ich die 30 life von oben mit dazu = 210 noch oben drauf sind wir bei 1270. Dazu kommen noch 22+40+5 = 67 Vita = 134 life, was nicht durch BO erhöht wird.
Unser BO is lvl 16 = +80%
Insgesamt haben wir 2420 life.

mag jemand die Infi sorce übernehmen ? :D Ein Teil ist ja schonmal^^

ja und wir können uns jetzt noch 3 seiten kloppen, wie viel fhr jetzt ideal ist :rolleyes:

das soll doch bitte jeder selber entscheiden, wie er da parat kommt. ob ich da jetzt 2 lifesk gegen fhr tauchen muss, ob infi selber tragen bissl mehr dmg macht oder nicht oder ob es mehr leben bringt oder nicht ----> alles wayne.

Die einzige Aufgabe für so einen Char kann ebend nur sein sich in vollen Baals rumzulümmeln und ebend schnell das CS zu machen und da kann man so nen Moslem ebend nicht brauchen.

wer ne CS soso will kommt um diese art von build nicht herum, wenn es effektive CS speedruns sein sollen. daher hat der build ganz klar seine berechtigung. is nen spezialist für sein gebiet, na und? is nen goldbarb auch und da fragt auch keiner nach dem sinn -.-
abergesehen davon kommt die soso auch so wahrscheinlich wunderbar zurecht ;)

Jo hast Recht.^^ Der Kernpunkt ist ebend der nicht mehr benötigte Stangenwaffenhalter.

Der Equipvergleich wäre in so fern auch nicht fair, weil ich im CS zum Beispiel Hots trage.

xardas149 schrieb:
@kami : alles gut und schön und mit den super charms die man braucht alles richtig und etc.

ABER: speed cs und mercabhängig sein ist ein NO GO. sonst wird das mit speed cs nicht. auch wenn man mti spielerskill einiges ausgleichen kann, du wirst kaum behaupten das man es schaffen kann das er nie stirbt. das wird er trotz allem recht oft btw zu oft. deine 5-6 bei richtigem SPEED cs sind utopisch, da hat man einfach nicht die zeit um groß den merc überfluchen zu lasen.
das kann man aber auch wlog auf besagte Sorc anwenden :p. obviously bist du eine 1-ele Sorc was schon ein no go für speed cs runs ist, genauso wie das angwiesen auf einen Merc sein.
Aber deine Argumentation hinkt. Schon allein der fakt das de Seis Li sein kann und somit unpiercebar ist würde dich zum abbruch zwingen was bedeutend mehr Zeit kostet als die paar mal einen Merc wiederzubeleben. Ich habe CS Runs nur parallel zu Baalruns gemacht und war so 2.wave, anfang 3. wave wieder da (wenn der Teler lahm war, sogar schneller). Schneller waren die Palas auch nicht wirklich. So eine Sorc wirds sicher auch nicht ;) Aufs Defensivpotential möchte ich gar nicht eingehen. Du kannst mir ja gern mal 50 Runs in Folge zeigen, ohne einen Abbruch auf speed ;) Es wird min einmal ein LI de Seis bei sein und das wars dann mit dem run (de Seis hatte glaube 60 oder 65% Lres und sollte dann unpiercebar sein, wenn ich mich recht entsinne).

sehe immer noch nicht das problem, warum man das dann nicht auf allen chars verwenden kann. klar dmg und leech nicht so dolle, aber die chars mit dem infi merc brauchn den effektiv eher als aurenbitch
z.B. 1-ele chars brauchen ihn zum Immunen killen, und das ist bsp. dafür hinfällig. Bsp ne Firesorc, die hat mit Infi immernoch so gefühlte 40% FIs.

Das das ohne Skiller etc. geht, hab ich nicht behautet. Stats braucht dieser Build btw. gar nicht, da man nix in Str,Dex und Ene packen muss. Und ein ES braucht man nicht. Ich hab so 20 Runs gemacht und das ging locker flockig auch ohne ES. Die meisten im CS sind Untot. Das bekommt die Zufluchtaura vom Merc eigentlich gut in den Griff.
Nur das die Bedingung ungleich war. Du hast ja einen Merc benutzt um an die Sanc Aura zu bekommen. War nicht das größte Argument das man so ohne Merc auskommt? ;)
Klar, der A3 Caster rippt nicht so leicht wie ein A2 Merc, weil er IM bei ihm nichts bringt, aber rippen tut er trotzdem, frag die vielen Palas, das ist der Hauptgrund warum die meisten schon gar nicht mehr mit Merc ins CS gehen. Gehen wir davon der rippt so jedes 10. mal, das ist zwar weniger als meiner, dafür muss ich nicht jeden Run bei dem de seis LI ist abbrechen.

Und somit wäre gezeigt das diese Sorc einfach sinnlos ist. Weil sie in sogut wie allen bereichen von anderen Mainstream Varianten geschlagen wird. Und ich bleibe immernoch bei der Aussage das sie es selbst im CS wird.

@kamikaze

JMod war jetzt aber nen Scherz oder? Erst muss man 156 Str haben und auch noch 2xx Dex. Demzufolge bleibt nahe nix für Vita übrig und auch nix, was sich mit BO verrechnen läßt. Und am Ende ist es sicherer - sicher. Nen 4 Sox Facettenschild hat auf dem Build in etwa soviel verloren, wie nen Wizzy auf nem Fanazealer.
Ich rechne es jetzt nicht von hinten bis vorn durch, aber wie die meisten wissen nutze ich bei Maxblock standard Storm mit str Bug, und habe immer so 1.5k Life, Nun muss ich 30 Str mehr staten, und vllt bissl Dex, dafür ziehe ich mir jetzt mal 200 Life ab. Ich habe kaum Lifeskiller drin, nehme ich jetzt noch ein paar Lifeskiller rein, so komme ich locker auf 200+ Life mehr durchs Inventar, was den Statsverlust wieder ausgleicht, also würde ich jetzt mal die abschätzung machen das mit kicky Inventar so eine Sorc auf min soviel Life kommt wie meine normale Mb Sorc mit normalem Equip und Maxblock.
Von Schaden her wäre diese Variante deinem Infi Build überlegen, Grund nantne ich ja bereits. Wollen wir eben schauen ob sie auch stabiler ist? Ich stelle mich in eine Horde Moonlords und du tust es auch, mal schauen welche früher rippt ;) Der einzige Vorteil den eine Life-only hat sind Elementarschäden, und davon gibt es nich sonderlich sehr viele gefährliche. Die populärsten sollten hier Inferno von den Fürsten und Souls sein.
Ich gebe zu, das ich sie auch nicht durchrechnete, sondern einfach ein paar Abschätzungen anhand meiner Sorc machte, aber anscheinend immernoch mehr als du. Ich habe zwar schon recht lang nicht mehr gespielt, kann mich aber nicht entsinnen sonderlich viel Str vom Equip bekommen zu haben. Aber du kannst mir gern meinen Denkfehler aufzeigen, wenn ich einen gemacht haben sollte. Solltest du einen in meiner Argumentation gesehen haben, und diese Variante wirklich deutlich weniger Life haben sollte, dann hast du recht, ansonsten nicht.

Jetzt wird wieder das Argument kommen das Life-only aber doch soviel mehr Life hat, dann könnte man dagegen mit statistik argumentieren, Mb fängt 75% der Treffer ab.

20Fhr würde ich rautieren, 0 nicht, ausser du hast sehr gutes Equip inkl. CTA etc. Alles andere ist selbstmord, da es einige Gegner gibt die dich in die Animation schicken.

wer ne CS soso will kommt um diese art von build nicht herum, wenn es effektive CS speedruns sein sollen. daher hat der build ganz klar seine berechtigung. is nen spezialist für sein gebiet, na und? is nen goldbarb auch und da fragt auch keiner nach dem sinn -.-
abergesehen davon kommt die soso auch so wahrscheinlich wunderbar zurecht
siehe oben. Speed CS und 1-ele ohne Merc ist schon so nicht machbar. Jeder billige Lamerdin mit Eni ist schneller aus du auf einem größeren Intervall von Runs. Speed wird das auch nicht sonderlich.

Nur das kein Char so günstig und effektiv an den Goldbaba rankommt ;) An der Infi in der Soso dafür allemale.

Im übrigen wird das eh ne Endlosdiskussion. Die meisten Argumente wurden schon in irgendeiner Form ausgetauscht.

Kamikaze1464 schrieb:
das kann man aber auch wlog auf besagte Sorc anwenden :p. obviously bist du eine 1-ele Sorc was schon ein no go für speed cs runs ist, genauso wie das angwiesen auf einen Merc sein.
Aber deine Argumentation hinkt. Schon allein der fakt das de Seis Li sein kann und somit unpiercebar ist würde dich zum abbruch zwingen was bedeutend mehr Zeit kostet als die paar mal einen Merc wiederzubeleben. Ich habe CS Runs nur parallel zu Baalruns gemacht und war so 2.wave, anfang 3. wave wieder da (wenn der Teler lahm war, sogar schneller). Schneller waren die Palas auch nicht wirklich. So eine Sorc wirds sicher auch nicht ;) Aufs Defensivpotential möchte ich gar nicht eingehen. Du kannst mir ja gern mal 50 Runs in Folge zeigen, ohne einen Abbruch auf speed ;) Es wird min einmal ein LI de Seis bei sein und das wars dann mit dem run (de Seis hatte glaube 60 oder 65% Lres und sollte dann unpiercebar sein, wenn ich mich recht entsinne).

Dann macht man das TP ebend neben de Seis. Der Weg zu Dia ist noch ewig weit. Ansonsten siehe unten.

Kamikaze1464 schrieb:
Nur das die Bedingung ungleich war. Du hast ja einen Merc benutzt um an die Sanc Aura zu bekommen. War nicht das größte Argument das man so ohne Merc auskommt? ;)
Klar, der A3 Caster rippt nicht so leicht wie ein A2 Merc, weil er IM bei ihm nichts bringt, aber rippen tut er trotzdem, frag die vielen Palas, das ist der Hauptgrund warum die meisten schon gar nicht mehr mit Merc ins CS gehen. Gehen wir davon der rippt so jedes 10. mal, das ist zwar weniger als meiner, dafür muss ich nicht jeden Run bei dem de seis LI ist abbrechen.

Nein, die Bedingung zumindest meinerseits war nie ohne Merc zu spielen, sondern ohne A2/A5 Merc, die sich bei IM selber killen. (Komischerweise bekommt ein Mod wie SNEJ sowas auf die Reihe, da killt der Merc sich nur selber wenn er sich in der Schlagabfolge schon befindet, sonst greift der unter IM nicht an.)
Außerdem habe ich ja schon leicht angespielt, dass man nicht zwangsläufig jeden Punkt in Blitz versenken muss. Der Typ ist in jedem Fall CI. Und dann entweder LI oder FI, manchmal piercebar, manchmal net. Ne FW auf geringem lvl und TK tut es in dem Fall. Im Übrigen kann man das Problem als Kälte/Feuer Sorc auch bekommen....
Richtig ausgerüstet verrippt der A3 Merc dort eigentlich selten und selbst wenn, ist man nicht drauf angewiesen hochzulatschen und den wiederzubeleben.

Kamikaze1464 schrieb:
Und somit wäre gezeigt das diese Sorc einfach sinnlos ist. Weil sie in sogut wie allen bereichen von anderen Mainstream Varianten geschlagen wird. Und ich bleibe immernoch bei der Aussage das sie es selbst im CS wird.

Jo wahrscheinlich, durch so nen Werkzeugwerfer. Aber wer will schon so nen Werkzeugwerfer spielen? Ich nicht. :p :D So ne Sorc braucht auch irgendwo ne Herrausforderung, welche ist das dann ohne das CS? Alles geht schneller. Ja gut. O.K. Aber zumindest für mich kein Reiz dies zu spielen.

Kamikaze1464 schrieb:
Ich rechne es jetzt nicht von hinten bis vorn durch, aber wie die meisten wissen nutze ich bei Maxblock standard Storm mit str Bug, und habe immer so 1.5k Life, Nun muss ich 30 Str mehr staten, und vllt bissl Dex, dafür ziehe ich mir jetzt mal 200 Life ab. Ich habe kaum Lifeskiller drin, nehme ich jetzt noch ein paar Lifeskiller rein, so komme ich locker auf 200+ Life mehr durchs Inventar, was den Statsverlust wieder ausgleicht, also würde ich jetzt mal die abschätzung machen das mit kicky Inventar so eine Sorc auf min soviel Life kommt wie meine normale Mb Sorc mit normalem Equip und Maxblock.

Ich frag jetzt mal lieber nicht, wie du den Slot wechselst um BO zu casten. Wäre mir schon zu viel Kasperletheater. Ich schätze mal Amu mit 30 Str rein?
Wie beschrieben, kommen Melee Angriffe eigentlich nur noch von den Giftfürsten und die machen eher Feuer. Alles andere verirrt sich eher selten zu nem physischen Angriff.

Kamikaze1464 schrieb:
Von Schaden her wäre diese Variante deinem Infi Build überlegen, Grund nantne ich ja bereits.

Kann schon sein, aber ich habe es nicht verstanden, warum es mehr Schaden machen sollte, von der Seltenheit mal abgesehen. Aber am Ende spielt es eine untergeordnete Rolle....

Kamikaze1464 schrieb:
Wollen wir eben schauen ob sie auch stabiler ist? Ich stelle mich in eine Horde Moonlords und du tust es auch, mal schauen welche früher rippt ;) Der einzige Vorteil den eine Life-only hat sind Elementarschäden, und davon gibt es nich sonderlich sehr viele gefährliche. Die populärsten sollten hier Inferno von den Fürsten und Souls sein.

Ich stelle mich nicht in ne Horde Moonlords! Wozu auch? Man bekommt die per Tele recht gut in den Griff. Man muss sich da nicht zwangsläufig reinstellen. :clown: (leicht provozier - das ist klar, das nen MB Build da besser steht)

Kamikaze1464 schrieb:
Ich gebe zu, das ich sie auch nicht durchrechnete, sondern einfach ein paar Abschätzungen anhand meiner Sorc machte, aber anscheinend immernoch mehr als du. Ich habe zwar schon recht lang nicht mehr gespielt, kann mich aber nicht entsinnen sonderlich viel Str vom Equip bekommen zu haben. Aber du kannst mir gern meinen Denkfehler aufzeigen, wenn ich einen gemacht haben sollte. Solltest du einen in meiner Argumentation gesehen haben, und diese Variante wirklich deutlich weniger Life haben sollte, dann hast du recht, ansonsten nicht.

Najo, ich kann nur so argumentieren. Ich hatt halt überlegt ne Bärin zu bauen oder weiterzusammeln, um den Build zu bauen. Daher habe ich es im SP ausprobiert. Das ich es nicht gemacht habe, lag am nahenden Ende der Ladder. Schade. Heute ist es ja dank dll Bann praktisch gar nicht mehr möglich legit an die Runen zu kommen. Zumindest bei meiner zur Verfügung stehend Zeit (wo ich auch Lust habe). Sicher sind solche BastelEquips per Cheat im Bnet unrealistisch oder sagen wir unendlich teuer. Aber 2,4K Life sind schon rausgesprungen, mit Zeug was im bnet auch droppen könnte. :) Aber bis auf nen paar Lifeskiller und nem schlechterem Amu hätte ich auch alles @bnet gehabt. Außer den Lifeskillern und dem Infinity jetzt nix super super seltenes.

Kamikaze1464 schrieb:
Jetzt wird wieder das Argument kommen das Life-only aber doch soviel mehr Life hat, dann könnte man dagegen mit statistik argumentieren, Mb fängt 75% der Treffer ab.

75% welcher Treffer? Ja, nur physische. Also irgendwo nur halbe Miete. Im CS dank Zuflucht ebend nicht das Thema. Beim Baalporten jucken einen auch eher die Souls als die Moonies. Bei 105 FC ist beim Porten aber beides Pumpe.

Kamikaze1464 schrieb:
20Fhr würde ich rautieren, 0 nicht, ausser du hast sehr gutes Equip inkl. CTA etc. Alles andere ist selbstmord, da es einige Gegner gibt die dich in die Animation schicken.

Naja ist halt Vorsorge. Dank Zuflucht passiert wenig und was doch passiert wird eingebremst durch Hots. Und selbst wenn man mal in die FHR kommt, ist man ja noch nicht tot.

Kamikaze1464 schrieb:
Im übrigen wird das eh ne Endlosdiskussion. Die meisten Argumente wurden schon in irgendeiner Form ausgetauscht.

Jo :D

Ich frag jetzt mal lieber nicht, wie du den Slot wechselst um BO zu casten. Wäre mir schon zu viel Kasperletheater. Ich schätze mal Amu mit 30 Str rein?
Wie beschrieben, kommen Melee Angriffe eigentlich nur noch von den Giftfürsten und die machen eher Feuer. Alles andere verirrt sich eher selten zu nem physischen Angriff.
Storm hat 30 Str onboard ;) Da kann man den Slot wechseln ohne das der Schild offline geht.
Man darf nur nicht Storm+req jool und dann mehr als 30 str buggen, dann würde man den Schild per amu immer wieder anlegen müssen.
Macht man exakt 30 str buggen, so kann man den Slot wie man lustig ist wechseln, ohne das der Schild nach dem wechsel nicht mehr getragen wird.
Ansonsten würde ich auch nicht mit bug/feature spielen :)

Kann schon sein, aber ich habe es nicht verstanden, warum es mehr Schaden machen sollte, von der Seltenheit mal abgesehen. Aber am Ende spielt es eine untergeordnete Rolle....
Hm, ich kann ein äquivalentes Equip nehmen wie du, habe damit die exakt selben Werte wie du, ausser bissl Vita von Infi. Statt Infi nehme ich Crescent und Jmod. Habe somit ebenfalls -55% Resis (35 CM+20 Jmod) und zusätzlich -20% Ldmg. Zugegeben, er ist verhältnismäßig klein aber immernoch >0 woraus die Behauptung folgt :p

Najo, ich kann nur so argumentieren. Ich hatt halt überlegt ne Bärin zu bauen oder weiterzusammeln, um den Build zu bauen. Daher habe ich es im SP ausprobiert. Das ich es nicht gemacht habe, lag am nahenden Ende der Ladder. Schade. Heute ist es ja dank dll Bann praktisch gar nicht mehr möglich legit an die Runen zu kommen.
bissl OT :p
Unter Linux und glaube auch unter Mac kann man D2 ohne die Dll mehrmals starten :D

Zurück
Oben