Azyron
Guest
Hi, hat jemand von euch Spielerfahrung mit ner Verrat-Rüstung? Hab vor sie für nen 2-H-Pala zu benutzen wegen dem dmg-red und den resis von verblassen. Funktioniert das in der Praxis ordentlich?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
).xardas149 schrieb:verrat is neben lw einer der besten mid/lowcostrüssis im spiel
Doena1 schrieb:- ) wenn der 2 Hand Pala Verrat anhat, natürlich kein Schild trägt, leidet er ohne Fade mit Sicherheit unter ärgereren Resis-Problemen, wenn Verblassen aufhört während du in einem blitzverzaubertem Mob spielst ist das nicht gerade das Lustigste

LordOfShivan schrieb:Warum sollte man sich in einer _Gegnergruppe_ treffen lassen, um Fade auszulösen? Erscheint mir sinnlos. Wofür gibt es dann am WP vom FlaFlu diese nützlichen Feuer, wo man sich einfach kurz reinstellt, um dann mit Fade zu spielen?
Die treffen immer, da ist dann ein Treffer nicht von der eigenen Def abhängig![]()
Kolenzo schrieb:verrat dauert lang genug dass es immer wieder triggert. vor allem beim 2-hand.
klar wenn man mal ne zeit nur rumsteht und wartet bis verrat ausläuft könnte man gleich probleme im bitzverzauberten mob bekommen. ansonsten wirds in nem blitzverzauberten mob nicht auslaufen weil man genug hits kassiert dass es immer wieder triggert.
[x] funktioniert ordentlich
Doena1 schrieb:das stimmt natürlich, da war mein Argument eher auf einen MB-Char ausgerichtet wo das durchaus öfters vorkommt
Sarf schrieb:wer von euch hat schon nen vernünftigen 2-händer gespielt?
fade geht durchaus aus. gerade in gegenden mit wenig fernkämpfern oder magischen angriffen. nahkämpfer sind meist weg, bevor sie überhaupt treffen. blitzresi sollte (geht gut dank hl) von haus aus auf ein vernünftiges maß gebracht werden können. ebenso wie feuer.
ein 2-händer sollte nicht unbedingt in einen blitzverzauberten mob stürmen. auch sonst gilt es, ein geschicktes stellungsspiel zu pflegen. da ist einfach skill gefragt.
sicher keine paladin für alle regionen (im und pi moonlords sind schlecht zu machen). aber wenn man den sölli (schnitters machter) geschickt einsetzt, die gegner in der flanke nimmt und ein wenig erfahrung hat ist das mit der schönste char überhaupt. und verrat ist die genau passende rüste.
mgfg
