• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Verrat/Treachery: Fade "ancasten"?

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Bevor ich ne Lem-Rune opfere, um Treachery mal auszuprobieren, frag ich lieber erst mal nach...

- Kann man Fade "ancasten", sprich nach dem Auslösen auf eine andere Rüstung wechseln ohne den Effekt dabei zu verlieren?
- "5% Chance bei Treffer" heißt, daß man dafür im Schnitt 20 mal getroffen werden und Schaden einstecken muß, oder? Da wäre ein guter Rohling mit hoher Defense doch eher kontraproduktiv.
- Kann auch der Söldner Fade für sich auslösen, wenn er ne Treachery-Rüstung trägt?

- Kann man Fade "ancasten", sprich nach dem Auslösen auf eine andere Rüstung wechseln ohne den Effekt dabei zu verlieren?
Der Effekt bleibt.

- "5% Chance bei Treffer" heißt, daß man dafür im Schnitt 20 mal getroffen werden und Schaden einstecken muß, oder? Da wäre ein guter Rohling mit hoher Defense doch eher kontraproduktiv.
Als Rohling wird oft eine Lowdef Rüsse empfohlen. Am besten ist, du gehst Akt3 zu den kleinen Nervensägen oder stehst ne Zeit lang im Feuer bis sich Fade auslöst

- Kann auch der Söldner Fade für sich auslösen, wenn er ne Treachery-Rüstung trägt?
Ja

zu 1.) fade ancasten und dann wechseln sollte imho gehen

zu 2.) ja, bei statistisch jedem 20ten treffer wird fade getriggert
wenn du MB und hohe DEF hast dauert es dann eben etwas länger ;)
(wenn es nur um das pre casten und danach rüsi wechseln geht kannst du ruhig eine rüstung mit geringer DEF nehmen)

zu 3.) wenn dein merc das RW trägt kann auch er von der 5%igen chance auf autocast provitieren
(auch hier, bei einem trotzer mit treachery in einer elite high DEF rüsi kanns schonmal dauern...)

edith sagt: wraith faster than mummy :/

:hy:

dazu hab ich gleich zwei kurze fragen :)
1. Lohnt es sich Fade mit Verrat anzucasten oder hält es nicht lange genug?
2. Sieht der merc dann auch so ätherisch-durchsichtig aus? ;)

1)Lohnt schon. Hält paar Minuten. Wie lang weiß ich nicht. Wird oft vor HFQ runs gemacht.

2) Jo der Merc sieht damit voll geil aus^^

sind so ca 5 min

highdef rüssi oder lowdef is absolut wayne,wozu gibts die süßen kleinen feuer in akt 5?:flame:

Dauer: 288 Sekunden
Alle Widerstände: +60%
Fluchdauer verkürzt: 79%
Widerstand gegen physischen Schaden: +15%

http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=assa

Das wären dann 4 Minuten und 48 Sekunden.

€: Wie kommt das, dass ich den letzten Post nie sehe??

nicht zu vergessen: nicht nur flüche werden verkürzt - auch die schreinboni-dauer wird verkürzt - das nur mal so zur vollständigkeit ;)

Zurück
Oben