• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RW Verrat

Traumlicht

Guest
Guten Abend Ihr Lieben,

Ich will eine Kicksin (mit TS aufladend) machen und überleg mir der eine Verrat Rüstung anzuziehen: Da muss ich kein BoS und kein Fade skillen, da ich die von der Rüssi bekomm (bzw. 45 ias)

Ist das stimmig obwohl es so billig ist ( 2 skills sind ja auch dabei)

Danke

Also ich kann nur für mich sprechen, aber mich haben die Stats auch immer überzeugt. Viele meiner Assas haben die verdammt lange, wenn nicht sogar ausschließlich getragen.
Also eine Empfehlung zum Tragen von mir:top:

Das ganze hat 3 Nachteile:
1. Fade nur lvl15
2. Fade muss erstmal auslösen
3. BoS ist nicht nur IAS, grade der frw Anteil macht Spaß :p

Ich würde es einfach mal ausprobieren, wie du damit zurecht kommst!

3. BoS ist nicht nur IAS, grade der frw Anteil macht Spaß :p
genau das ist es. Run macht nicht nur Spass, sondern auch killspeed.

Kurz: wenn du es schaffst, ohne Fade auf maxresi zu kommen, dann würde ich immer, egal bei welcher Assassine, BoS benutzen.

nimm lionheart, das hat auch resis.

bei ner dtail nicht eher viper besser ?
zumindest meiner meinung nach , wenn man ne facette reinknallt
naja okay ich bin im pvm eh eher der typ offenive = bessere defensive ;)

Kannst ne Verrat gut benutzen.
Ich hab sie auch genommen um meiner Assa Skills zu sparen.
Das Auslösen auf Treffer ist auch kein Problem, wenn man im 2.Slot Klauen mit Verrat mitnimmt zum Ancasten.

Nee, Klauen mit +3 Schatten und Fade^^

Danke, hab ich wohl geträumt...

Zurück
Oben