• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rws für den TS

Moercel

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo hab mir nen TornadoStormer gemacht (mein erster char diese ladder und mein erster Tornadostormer ever) und bin gerade mit akt 1 alp fertig geworden (spiel bnet ladder sc) und bin lvl 44 jetzt. hab schlechtes euqip und will daher auf runenwörter zurückgreifen

hab gerade verstohlenheit in eine rüstung gebaut und hab jetzt einen reif mit 2 sockeln gefunden... kann ich da was gutes reinbauen?? hab noch son crap aus norm akt2 (rare) hab noch nix besseres gefunden

habt ihr paar vorschläge (runen hab ich noch net viele, besorg ich dann mit gräffinenruns norm und alp)

danke für due mühe schonmal

Also in den Reif würd ich z.b. Überlieferung empfehlen. Dazu brauchst du ne Ort und ne Sol Rune. Das gibt immerhin schonma +1 skills...allerdings weiß ich nciht genau ob ein pelz aufm kopf da nich eine bessere alternative ist ;)
ansonsten schau doch mal auf die hauptseite. dort findest du ne liste aller runenwörter.

na ja, in einen 2 sockel reif kann man Überlieferung sockeln (Ort Sol), bringt einen Skill und sonst nicht viel. ALs Druide müsstest du aber schon einen netten Pelz gefunden haben der besser ist.
Versuch einen grauen Pelz mit +3 Tornado und evt anderen adds aufzutreiben und sockel da Überlieferung rein oder auch ein magischer wird im prinzip besser sein. (+2 druide +x tornado...etc).

Wenn du GUTE RWs für den Druiden willst bau dir eine SPirit waffe und ein Spirit Schild. Damit bist du im prinzip schon fast hellfähig.

spiel ein bisschen weiter sammel paar pgs dann kannst du dir ein jalals kaufen.

das ist vom preisleistungverhältniss der beste helm für einen ts. außer man kriegt natürlich nen guten pelz für wenig geld.

spirit ist schon mal ein guter anfang als waffe und als shield.

dadurch kriegste resis leben fhr mana und +4 skills.

mit 2 spirit kann man schon fast sich nach hell wagen.

schau mal in dei galerie wenn ich mich nicht täusche ist da 1 oder 2 selffound ts verlinkt

Was heißt hier fast?
Lanx' TS ist mit Doppelspirit durch Hell durchgegangen, und den Jalal's hatte er dann kurz vor Diablo.
(da ist mein Fissure Summoner dann was mitgelaufen, die beiden zusammen sind ne üble Kombination, gehen schnell und sicher durch Hell)

ok mal ne frage zu spirit

also schild is klar monarch 4 sockel 156 strenght

waffe?? kristallschwert oder? ab welchem ilvl sind da 4 sockel möglich?

es kommt auch noch auf das restliche eq an.

wenn der rest nicht halbwegs ok ist retten dich deine 2 spirits nicht weiter.

und wir wissen nicht ob er alleine spielt oder in einer party.

€ ja kirstallschwert. so ab a4 norm kannste den sockeln.

kumpel seinen auch aus a4 norm geholt und bei larzuk sockeln lassen

Lanx' Equip war allgemein nichts großartiges, ich sag ja, in Act 4 Hell hab ich ihn mal danach gefragt.
Und ihm dann Jalal's und ein Amulett gegeben.
Aber man kann auch mit Gerümpel als Ausrüstung mit nem TS durch Hell gehen.

ja aber nicht z.b. mit dem übelsten crap eq.

ich weis das wohl, hab genug ts durch hell gebracht mit crap eq.

und wie gesagt es reiht nicht nur mit 2x spirit rum zu rennen

hm also ich will nen TS der solofähig ist,aber spiele meistens in offenen spielen mit partys

will nachher aber alleine klarkommen, mit dem equip das kommt ja noch alles :P ich spiele nicht selffound

is aber mein erster char, also muss ich erst mal bisschen was finden bevor ich traden kann *g*

Dann bau dir 2 mal Spirit und trade für ein paar PGs ein Jalals und eine Que Hegans/ Najs leichte Rüstung/ schlechte Vipern sowie ein +3 ele amu.

Dann ist er sicher hellfähig.

Mfg Buteo

Ich stelle die These auf, dass ein TS mit Dualspirit und sonst Nichts absolut hellfähig ist. Wenn sie gut genug sind, hat man das 68er Cap frei Haus, genug Mana, Resis mit Zyklonrüstung, und Life bringt der Oak. 4 Skills reichen an Schaden locker aus. Der TS ist einer der am einfachsten gut auszurüstenden Charaktere, gleich nach dem Hammadin (und selbstgeständig cooler), würd ich mir so gar keinen Stress mit machen.

Simon

Wie sinnvoll ist maxblock?
Habe atm nen 76er TS mit Whistans Wache und maxblock.

Macht es weiterhin Sinn Dex zu skillen, wenn ich mir n Spiritshield hol?

PvP--> MaxBlock
PvM--> MaxVita

etwas verkürzt aber fast immer richtig :)

@Kristallschwert: Itemlevel 25-40 --> 4 Sockel, schau Dir also das Ebenenlevel an dann weisste ob es 4 Sockel bekommt. Ansonsten ein Kristallschwert in rissigem Zustand (aud Alp+Hölle) nehmen und mit El/Eld aufwerten (Horadimrezept) und dann bei Larzuk sockeln

:hy: Ankina

hab jetzt grad mal gelesen, hab mein TS auf Maxblock geskillt...is das möglich mit nem monarchen spirit?? is das verschenkt???

also hab jetzt schon 130 dex....lohnt es sich jetzt weiter zu dexen oder lieber neuer TS :D oder is maxblock möglich,probier auf jedenfall mal weiter,hab ja noch OAK für life

Maxblock mit Spirit ist eigentlich sinnlos. Du blockst nicht nur schlecht, sondern auch nicht schnell genug. Wenn du erst einmal die gesamten Statpunkte in Geschick versenkt hast, wirst du mit einem Unsicherheitsfaktor ohne Gleichen belohnt, wenn dein Druide eine halbe Sekunde braucht, um seinen Schild zu heben - währenddessen bekommst du Schaden ohne Ende und kannst dich nicht wehren. Du könntest auf Reim umsteigen, das zum Blocken geeignet ist, aber dann fehlt dir wahrscheinlich Schaden.

Ulli

Mit Spirit GEHT Maxblock - aber nur prinzipiell, du bräuchtest nen Dexwert gegen Unendlich und ein paar Zerquetschte dazu :p.

Wenn du schon viel in Dex gepackt hast, dann würd ich auch auf Maxblock gehen - und mir Spirit schenken, hilft ja Nichts. Ich bin grundsätzlich kein Fan von Maxblock, und eigentlich braucht man es auch nicht, aber schaden tuts trotzdem natürlich kein bisschen, geht halt ein wenig DMG verloren im Vergleich zu Spirit, aber da hast ja eigentlich auch genug.

Wenn dir neumachen natürlich Nichts ausmacht, dann tus, und lass Dex auf 0, und nimm Spirit ;).

Simon

EDIT: Jetzt ist der doch echt fixer in seiner Rüstung! Ich brauch nen Ansturm-Ava.

Hm...ich bin nun etwas unentschlossen.
Mein Druide hat jetzt ~130dex ohne equip...mit Whistans bin ich atm bei Maxblock, allerdings habe ich einen Spirit-Monarchen rumliegen...
Neu anfangen würde ich ungern, da ich noch nicht so etabliert bin und mit dem Druiden gerade eben jemanden gefunden hab, der mich durch Hell rusht.

Ist es extrem unbrauchbar, wenn ich jetzt diese ~110 geskillten Dex nicht in Vita habe und einfach weiterspiele? PvP will ich erstmal nicht spielen...kann ich mit dem Char dann trotzdem brauchbar Hell spielen?

He, das ist ein TS, der kommt LOCKER in Hölle klar, meiner hatte zeit"lebens" 100 Statpunkte frei (aus keinem besonderen Grund) - ich hab sie nie vermisst.

Mach dir da mal keinen Kopf. Ich würd allerdings Storm besorgen - der Damred ist schon mächtig, wenn schon Maxblock, dann mit diesem Schild, meine Meinung, alles Andere ist Kinderkram.

Simon

so letzte frage jetzt mit dem TS , wie gesagt fange jetzt neu an , soll ich meine Minions direkt skillen oder zum schluss?? is grizzly so wichtig,wenn ich nen guten merc habe? und die ranke wird in hell sowieso dauernd draufgehen oder?

Zurück
Oben