• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rws für den TS

Dass die Ranke draufgeht, macht Nichts. Skill sie, sie heilt dich NACH dem Kampf (oder währenddessen, wenn du gehauen wirst; ergo, wenn sie NICHT gehauen wird und überlebt), und macht das Leben dadurch sehr praktisch. Skill deine Minions immer sofort, wenn du ohne durchgespielt hast bis Level 90, kannst du sie dir danach auch gleich sparen ;). Solltest du aber nicht, sie machen das Leben unendlich viel leichter, und ohne Minions auf 24 zu kommen ist eine echte Pein.

Simon

ich hab den immer gleich auf lvl 30 verfügbar.
ok ich zogge auch das game durch ohne gerusht zu werden und da hängt der merc schon mal wo ab , wo er garnicht sein soll ...

da ist dann nen spontaner grisly schon was nettes :D

alledigns fehlt mir ganz die ranke diese ladder , das casten nervte mich imer , da die jedesmal die leiche direkt im aktuellen mob gefressen hat anstelle weiter hinten liegender :wand:

narf kurz abgelenkt und son plüschtier ist schneller ...

TwinYawgmoth schrieb:
He, das ist ein TS, der kommt LOCKER in Hölle klar, meiner hatte zeit"lebens" 100 Statpunkte frei (aus keinem besonderen Grund) - ich hab sie nie vermisst.

Mach dir da mal keinen Kopf. Ich würd allerdings Storm besorgen - der Damred ist schon mächtig, wenn schon Maxblock, dann mit diesem Schild, meine Meinung, alles Andere ist Kinderkram.

Simon

Ok, das klingt gut. Danke für die Hilfe.

Die besten und nahezu auch günstigsten RWs für den TS sind Spirit Schwert und Reim Knochenschild (ist zumindest meine Meinung) dazu Max Block und schon gehts, habe den mit einem Amu mit 3 Ele und ca. 85 Life gespielt, sonst nichts wirklich nennenswertes (weder Anni noch Torch), da selffound, und bin damit kurz vor Anya Hell im Alter von 84 gerippt (war HC, das erste mal HC, und auch mein erster TS :D )

Ich würde auch sagen dass man mit DualSpirit schon hellfähig ist, 1-2 fcr ringe dazu oder mages und das läuft schonmal ganz gut.

Was die andere Diskussion angeht: Ich hab maxblock nie vermisst, mein TS trägt schon immer ne Lidlose Wand. Bei HC ist das natürlich was anderes :rolleyes:

Wenn man ein hoto übrig hat könnte man auch das nehmen anstelle der spirit waffe oder?

Ja, natürlich. Hoto ist in den meisten Fällen sogar das Optimum für einen TS, besser als Spirit ist es auf jeden Fall.

Ulli

Doc Deimos schrieb:
Ja, natürlich. Hoto ist in den meisten Fällen sogar das Optimum für einen TS, besser als Spirit ist es auf jeden Fall.

Ulli
Ich überleg grad, wann nicht...

Wenn Alles Andere gegeben ist, greift man nur noch auf +Skills zurück, oder Schaden eben. Durch Facetten, aber wir reden hier ja über den TS :D. Da HotO alles Andere BIETET (fc, Resis...), fällt mir grad Nix ein...

Simon

Zu viel fcr kann einem dabei passieren...
Wenn ich z.B. je doch noch nen Arach auf meinen packen sollte, dann muß ich mir nen schlechteren Spirit suchen, sonst verschenke ich Schaden...
HotO bringt auf jeden Fall, daß man an anderer Stelle an den Resistances sparen und Damage reinpacken kann.

Huhu,

den letzten Post verstehe ich nicht :(. Soweit ich weiss trifft ein Tornado über eine längere Dauer an frames, löst aber beim ersten Treffer ein NHD aus (25 frames), castest Du also mit 1 frame Tornados triffst Du nach 26 Frames erneut. Castest Du mit 13 Frames gilt das selbe, genauso mit 15 frames. Insofern blingt mehr FC keinen Nachteil. Frage also gäbe es kein NDH, wie oft trifft der Tornado?

Grüßle Ankina

Hm,
nerienna meint wohl "Überlappungen" beim NHD.
Gegen ein einzelnes Monster (Boss uä) bringt FCR nichts. Der Tornado richtet nur alle 25 frames Schaden an. Hat man ein ungünstiges FCR, so kann es sein, dass man einen zweiten Tornado innerhalb des NHD zaubert, der dann wirkungslos verpufft. Dabei kann die Zeit bis zum dritten Tornado - der wieder trifft - verlängert werden, so dass man im Ergebnis Schaden liegen lässt.
mfg
tyr

Ich habe da nun auch mal ne Frage:

Bringts es das 163er FCR cap zu erreichen? Ist da ein merklicher Castunterschied zu spühren? Und nein ich habe keine Eni am start. Sprich würde allein zum Tornadocasten sein.

Wenn das Sinn machen würde wie soll man dieses Cap dann erreichen?

Cheers
HamHam

Ohne Teleport gibt es keinerlei Verwendung für 163 fcr. Ganz einfach, weil der Tornado ein NHD hat, d.h. nicht beliebig oft in der Sekunde treffen kann. 63 fcr reichen prinzipiell aus, 99 spielen sich aber angenehmer und sind meist genauso einfach erreicht.

Ulli

68%, Ulli.

Sonst stimme ich zu, wobei die 99 halt Geschmackssache sind :D - ich hab 68 noch nicht getestet...

Simon

Aber mehr als 99 fcr schadet nicht?

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun 101 fcr...schadet das irgendwie? Schadet mehr? Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mir bald mal n Arach zulege, aber die 20fcr scheinen mir jetz nichts mehr zu bringen.
Ich trage allerdings noch einen Ring mit 10fcr, ich könnte also noch 10 abbauen...

ob 99 oder 120 oder 130 ist komplett egal. Solange du nicht 163 erreichst zählt das darunter liegenden Cap, also 99.
Solange deine fcr zwischen 99 und 162 liegt zählt das 99er cap

Mfg Buteo

baua2 schrieb:
Aber mehr als 99 fcr schadet nicht?

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun 101 fcr...schadet das irgendwie? Schadet mehr? Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mir bald mal n Arach zulege, aber die 20fcr scheinen mir jetz nichts mehr zu bringen.
Ich trage allerdings noch einen Ring mit 10fcr, ich könnte also noch 10 abbauen...
Ab 99 fcr bringt dir Ausrüstung mit frc im Prinzip nichts mehr. Der Arach lohnt sich beinahe immer, weil er als einziger Gurt auch einen Skill mitbringt. Aber schaden tut mehr fcr nicht - es wirkt sich eben nur bis 163 nicht aus.

Ulli

Ok, nochmals danke für die schnellen Antworten.
Ich bin in Sachen Theorie echt nicht mehr besonders auf dem Laufenden =D

Zurück
Oben