• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ryumaou's 1.13 LoD SC Platz

In welche Preisliste hast Du denn geschaut? Laut der hier im Forum steht Ist bei 2PLE, Blutreiter bei 3.

Gruß Chris

Ich hab in die Singleplayer-Wertschätzung geschaut: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1641520-Preisliste-1-13-Wertschätzungen

Upps, ich sehe gerade, dass du Recht hast. Ich habe bestimmt die beiden Teile verwechselt :S. Hast du trotzdem einen Nosferatus? 6% LL würden auch reichen. Ich hab halt zurzeit IAS-Mangel :D

fehler

Zuletzt bearbeitet:
Mit Nosferatus kann ich nicht dienen.

Blutreiter für Ist ist also okay?

Gruß Chris

Ja, die würden mich auch weiter bringen. Danke für deinen guten Preis.

Wie möchtest du das mit dem Handeln machen? Von mir aus schicke ich dir einfach meinen Charakter. Du kannst ja den Rest, der darauf ist, für den Eigengebrauch nutzen.

Edit: Ich schaue morgen wieder rein!

Zuletzt bearbeitet:
Wie möchtest du das mit dem Handeln machen? Von mir aus schicke ich dir einfach meinen Charakter. Du kannst ja den Rest, der darauf ist, für den Eigengebrauch nutzen.

Nö, das geht anders. Du erstellst einen neuen Charakter und legst ihm die Rune ins Inventar. Dann schickst Du mir die *Charname*.d2s Datei aus dem save-Ordner per Mail. Ich mache das gleiche mit den Stiefeln. So wird generell getradet. Ich schick Dir meine Mail-Adresse per PN zu.

Gruß Chris

Deswegen tradet mir Dir ja auch keiner ...

Schau Dir mal PlugY an, damit ist das kinderleicht: PlugY - Wie funktioniert es?

Alternativ gibt es noch GoMule, das findest Du bei google.

Gruß Chris

Zurück
Oben