• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ryumaou's SP-Suche&Biete

Jaguar

Diablo-Veteran
Hi Einzelspieler,

ich spiele in Version 1.13 und zum Mulen benutze ich den ''Versionswechsler'' D2SE.
Ich spiele nur einen Barbaren clvl. 84 steigend (Hybrid aus Amok und Raserei), den ich mit einem weiteren Barbaren clvl. 72 (reiner Unterstützer) Bo spende, um so genügend Punkte für die Offensive (Amok + Synergien und Raserei) über zu haben.

Waffentechnisch benutze ich keine Runenwörter außer 2x Gesetzesbringer (eins fehlt noch). Außerdem möchte ich keinen Annihilus benutzen.

Beim MFen fallen jetzt erstmals brauchbare Gegenstände für andere Charaktere ab und bevor ich diese, da ich sie nicht brauche, wegschmeiße, biete ich sie lieber hier im Tausch gegen Gegenstände meines Bedarfs an :).

Beide folgenden Listen sind noch nicht final und werden bald erneuert.

Bieteliste:

Uniques
Herold von Zakarum 198% ed
Das Auge ätherisch
Homunkulus 182% ed
Spinnenmonsternetz / Arach 106% ed

Runen
Mal
Um
Ist

Skiller
Fallen Skiller
Passiv und Magisch Skiller
Bogen und Armbrust Skiller
Elementar +2 Maximalschaden Skiller
Wurfspieß und Speerfertigkeiten +28 Leben Skiller

Suchliste:

Barbaren Kampfskiller Combatskiller + Leben
3 Sockel Reif/Diadem/Tiara Schaden reduziert um 2X (des ewigen Lebens)
+3 zu Kriegsschreie / zu 2 Barbarenfertigkeiten Reif/Diadem/Tiara Schaden reduziert um 2X (des ewigen Lebens)
Schaftstopper 220% ed wäre top
Äth Piken, Lanzen, Kriegspiken
Lem + Ko

Gruß
Ryumaou

Abgeschlossene Tauschaktionen:

Barbarenfackel 19-15 (von nep*) <-> 5,4 PlE (Gemisch aus Ral, Sol, PG, PA und PR)

Zuletzt bearbeitet:
TCP/IP Spiel, er lässt das Spiel 2 mal starten, hostet mit dem einen und verbindet mit dem anderen. Geht mit plugy genauso leicht.

Nimmst du auch Combat Skiller ohne Leben ?
Würde dir 7 für das Zaka bieten :ugly:
Hab auch noch nen Mastery Skiller mit 35 Leben

Genau, wie EnV`es schreibt, funktioniert das. Der Nachteil an meiner Spielweise ist, dass ich aktuell die Runs im normalen Einzelspieler mache (jedes Mal mit dem Schreier reinklinken, dauert einfach zu lange) und so keine Schreie auf dem Barbaren habe. Der Vorteil ist, dass ich so ein Rasereilevel von 30+ erreiche, das für manche geplante Setups mit wsm 20-Waffen für Maxspeed mit Amok knapp ausreicht.

@EnV`danke für das erste Angebot, echt schade, dass der mit 35 kein Kampfskiller ist... mein Barbar trägt aktuell mittelmäßige Leben-Zauber, ohne welche ich im Moment allerdings aufgeschmissen wäre (außerdem ein paar Max-Zauber, die den Schaden momentan gut anheben). Die Kampfskiller, mit denen ich später das Inventar füllen will, sind also die Endlösung und ''müssen'' daher nach Möglichkeit von guter Qualität sein.
Ich würde mir aber gerne die 7 vormerken, falls du sie nicht anderswo loswirst und dann gerne gegen andere Dinge tauschen, die ich in Zukunft vielleicht finden werde :D - ich schaue mal, was du sonst noch so brauchst.

Gruß
Ryumaou

Moin :hy:

sehr gut sind die beiden Barbaren-Fackeln zwar nicht, aber vielleicht kannst du sie trotzdem brauchen:

16/16 und 19/15

Bei Interesse kannst ja mal schauen, ob du was von meiner Suchliste hast.

Mir gefällt die zweite sehr gut.
Aus deiner Suche habe ich folgendes:
3x Terror, 5 pr, 5 pa, 31 pg, 19 ral, 14 sol

Was hälst du von 3x Terror, 10 ral, 10 sol, 5 pr und 5 pa?

Sag einfach, wenn das unter deinen Vorstellungen liegt. Ich bin hier halt ganz neu.

Selbst eine Fackel zu suchen, ist im Moment nicht möglich mit meinem Charakter (im Moment quäl(t/e) m/ich die Gräfin auf Hölle mit meinen knapp 1000 Leben als Barbar :) -> 2x Lem hat sie mir schon beschert, fehlt noch eine davon und 2x Ko und 2x 3 Sockel Phasenklingen, die ich aber selbst zu finden versuche).

Gruß
Ryumaou

3x Terror, 10 ral, 10 sol, 5 pr und 5 pa wäre mir zu wenig (3,9 PLE). Die Preisliste wertet die Fackel mit 5,4 PLE. Du kannst aber gern was von den genannten Sachen in diesem Wert zusammenstellen. Ral, Sol und Gems aller Art werte ich jeweils als 0,1 PLE, Terror Keys sind 0,3 pro Stück wert.

Ah und ich dachte, Ral und Sol seien etwa 2 PG wert, was der letzte mir bekannte Preis im b.nett gewesen sein müsste.
Machen wir dann einfach 3x Terror, 19 Ral, 14 Sol, 5 Pr, 5 Pa und 10 PG?

Edit: ich sehe gerade, dass ich insgesamt schon 4 Terror-Schlüssel habe. Kannst den gerne gegen 3 andere Sachen tauschen, wenn dir das lieber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die zahlen ja ordentlich im Bnet für Ral und Sol ;), im SP zählen die aber in der Regel genauso viel wie ein PG. Kannst mir gern die 5,4 PLE in beliebiger Zusammensetzung schicken, ich antworte dann. Achja, dein Angebot ist super, aber da betrügst du dich selber wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Mir sind eben die 4 Terror-Schlüssel hops gegangen. Ich wusste nicht, dass die Items auch im SP verschwinden. Jedenfalls habe ich dir jetzt eine Zusammenstellung aus RUnen und PG's zusammengestellt. Soll ich dir den Charakter zuschicken? Sag mir einfach, wie du das abwickeln willst.

Gruß
Ryumaou

Ja, kannst mir die Runen/Gems schicken. Antwort kommt evtl. erst morgen früh, vielleicht schaff ich es heute nicht mehr.

was wäre dir der zaka wert?hab zwar nen schrei skiller,aber leider nicht mit leben,sondern mit stärke

Ich hätte ne 3soxx Tiara mit 15reduce, evtl. das beste was du bei der "kleinen" Comm bekommen kannst ;)

33:490844 ist die Chance auf prefix(artisans/jewelers) und suffix(life everlasting) bei ner Spanne von 10-25 klingt das ziemlich unwahrscheinlich ;)

Je nachdem was reinsoll (Sol? ) hätte ich auch noch eine mit 25dmgred, bekommt evtl 2 bei Larzuk

Zuletzt bearbeitet:
@chris122: Es müssen leider Kampffertigkeiten sein :S

@EnV`: Du hast bestimmt Recht, aber ich brauch was Härteres :P (ich bin da halt schon ein bischen perfektionistisch und sollte vielleicht besser einen Goldbarbaren anfangen, um Reife gamblen zu können :S)
Alternativ möglich wäre auch +3 zu Kriegsschreie und +2X Schadensreduzierung mit 2 Sockeln.
Gesockelt werden sollen Sol-Runen und da wäre der zweite Helm schon attraktiver. Hast du da eine Preisvorstellung in PlE?

Gruß
Ryumaou

Edit: Aber sehr cool, EnV`, dass du sowas aufhebst!

Zuletzt bearbeitet:
Das ''Blöde'' bei Skillern mit Stärke ist, dass ich sie bei der Stattung (Anforderung des ''schwersten'' Gegenstands) berücksichtige (bin da Perfektionist) und dadurch sind sie ''unflexlibler'' als Skiller mit Leben und mir nicht so wertvoll. Wieviel Stärke ist denn drauf? Danke fürs Nachschauen! :)

15 PGs für das 25er, Sockeln musst du aber selber versuchen ;)

Auch brauchbar?

Master's Tiara of Life Everlasting
Tiara
Defense: 40
+3 to Combat Skills (Barbarian Only)
Damage Reduced by 15

Wäre mir ~ 1.5 wert, dein Java Skiller mit 28 Leben würde mich reizen, bei deiner Suchliste wäre das aber wohl eher schwierig :D
Shaftstopper hätte nur einen mit 201ed abzugeben

Danke, dass du das Tiara anbietest aber es muss schon so sein, wie das was ich suche :)

15 PG's klingt ok obwohl ich danach blank bin ; -{( den Schaftstopper brauche ich nicht, der soll lämnich geupped werden :)

Ich mule direkt die 15 pgs und kannst du dann das 25er an r4reware@gmx.de schicken? Wenn ich dann deine Adresse habe, schicke ich sofort los.

Zurück
Oben