Jaguar
Diablo-Veteran
Hi Einzelspieler,
ich spiele in Version 1.13 und zum Mulen benutze ich den ''Versionswechsler'' D2SE.
Ich spiele nur einen Barbaren clvl. 84 steigend (Hybrid aus Amok und Raserei), den ich mit einem weiteren Barbaren clvl. 72 (reiner Unterstützer) Bo spende, um so genügend Punkte für die Offensive (Amok + Synergien und Raserei) über zu haben.
Waffentechnisch benutze ich keine Runenwörter außer 2x Gesetzesbringer (eins fehlt noch). Außerdem möchte ich keinen Annihilus benutzen.
Beim MFen fallen jetzt erstmals brauchbare Gegenstände für andere Charaktere ab und bevor ich diese, da ich sie nicht brauche, wegschmeiße, biete ich sie lieber hier im Tausch gegen Gegenstände meines Bedarfs an
.
Beide folgenden Listen sind noch nicht final und werden bald erneuert.
Bieteliste:
Uniques
Herold von Zakarum 198% ed
Das Auge ätherisch
Homunkulus 182% ed
Spinnenmonsternetz / Arach 106% ed
Runen
Mal
Um
Ist
Skiller
Fallen Skiller
Passiv und Magisch Skiller
Bogen und Armbrust Skiller
Elementar +2 Maximalschaden Skiller
Wurfspieß und Speerfertigkeiten +28 Leben Skiller
Suchliste:
Barbaren Kampfskiller Combatskiller + Leben
3 Sockel Reif/Diadem/Tiara Schaden reduziert um 2X (des ewigen Lebens)
+3 zu Kriegsschreie / zu 2 Barbarenfertigkeiten Reif/Diadem/Tiara Schaden reduziert um 2X (des ewigen Lebens)
Schaftstopper 220% ed wäre top
Äth Piken, Lanzen, Kriegspiken
Lem + Ko
Gruß
Ryumaou
Ich spiele nur einen Barbaren clvl. 84 steigend (Hybrid aus Amok und Raserei), den ich mit einem weiteren Barbaren clvl. 72 (reiner Unterstützer) Bo spende, um so genügend Punkte für die Offensive (Amok + Synergien und Raserei) über zu haben.
Waffentechnisch benutze ich keine Runenwörter außer 2x Gesetzesbringer (eins fehlt noch). Außerdem möchte ich keinen Annihilus benutzen.
Beim MFen fallen jetzt erstmals brauchbare Gegenstände für andere Charaktere ab und bevor ich diese, da ich sie nicht brauche, wegschmeiße, biete ich sie lieber hier im Tausch gegen Gegenstände meines Bedarfs an

Beide folgenden Listen sind noch nicht final und werden bald erneuert.
Bieteliste:
Uniques
Herold von Zakarum 198% ed
Das Auge ätherisch
Homunkulus 182% ed
Spinnenmonsternetz / Arach 106% ed
Runen
Mal
Um
Ist
Skiller
Fallen Skiller
Passiv und Magisch Skiller
Bogen und Armbrust Skiller
Elementar +2 Maximalschaden Skiller
Wurfspieß und Speerfertigkeiten +28 Leben Skiller
Suchliste:
Barbaren Kampfskiller Combatskiller + Leben
3 Sockel Reif/Diadem/Tiara Schaden reduziert um 2X (des ewigen Lebens)
+3 zu Kriegsschreie / zu 2 Barbarenfertigkeiten Reif/Diadem/Tiara Schaden reduziert um 2X (des ewigen Lebens)
Schaftstopper 220% ed wäre top
Äth Piken, Lanzen, Kriegspiken
Lem + Ko
Gruß
Ryumaou