• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ryumaou's SP-Suche&Biete

Hab sie, danke und schau mal in den Stammtisch rein :) 2x Sol geht gerade rein.

Das ''Blöde'' bei Skillern mit Stärke ist, dass ich sie bei der Stattung (Anforderung des ''schwersten'' Gegenstands) berücksichtige (bin da Perfektionist) und dadurch sind sie ''unflexlibler'' als Skiller mit Leben und mir nicht so wertvoll. Wieviel Stärke ist denn drauf? Danke fürs Nachschauen! :)

hier ist er,hab ma nen bild gemacht

Hi chris122 und sorry, aber den möchte ich nicht :S

Danke fürs Anbieten, Gruß
Ryumaou

Expert's Grand Charm of Vita
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 69
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x41fab971
+37 to Life
+1 to Combat Skills (Barbarian Only)

Grade frisch gedroppt (nicht ercubet @Envi, das würde das Ganze ja noch... besser werden lassen >.<) - Interesse?

Von deinen Items würden mich der Java-Lifeskiller oder Arach reizen. Kannst ja sonst mal im Shop vorbei schauen und gucken, ob dir noch was gefällt (z.B. eth sup. Warpike) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben