• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 15+/20 Dudu Torch

reaVe

Mitglied
also zumindest res sollten 20 sein und stats mindestens 15

Ich glaube eine 18/20 zuhaben! Nun weiß ich, dass ich eine 18/20 Besitze :D meld dich ob du was bei mir gefunden iner SL

Werde mal nach schauen!

Was könntest du mir anbieten?

bin interessiert an items für pvp: smiter/hammer/foh/fb soso/ele druid/nec boner/bva barb/bower/java

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@crlptic was ist denn so deine ungefähre preisvorstellung sagen wir mal in ists? ich schau dann was ich dazu passend an items hab wenn du realistisch mit dem preis bleibst :)

Hm ich müsste sie dann erst Wertschätzen lassen, kenn die Preise leider nicht mehr so genau...

Was wäre deine Preisvorgabe?

mfg

Zurück
Oben