• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]1x Bartucs

VanillemitErdbeer

New member
Jo die suche ich, sollten 19xed/9ll haben.
Ganz perfekt wär natürlich optimal.
Am besten Eth Upped, würde ich wohl auch nehmen :)

Bitte mit Preisvorstellung.

Gruß

Huhu, Vanille - hätte noch 199/9er rumfliegen.
Preis ? Null Ahnung - n paar pg´s (am liebsten Schädel) oder juwis vielleicht.

Grüße, Nostrum

schwer zu sagen, die werden ja praktisch nie gehandelt. in der PL sind perfekte mit 18 ists drin wobei die ned geuppt sind und nicht perfekte mit 6. daher hätt ich schon gerne mehr wie 10 gehabt. am liebsten natürlich in SL sachen, derzeit kann ich noch ein paar cold rbfs brauchen z.B.

10Ist hätte ich natürlich auf lager, nach einer 5-5 cold rbf müsste ich mich umschauen.
hätte ansonsten nur +5/-4 oder -5/+4 facetten denke ich.

facetten müssten schon 5/5 auf tod sein, ists nehm ich auch, aber nicht mehr als 5. Hast du sonst was nettes aus meiner SL?

sonst hab ich leider nichts aus deiner Sl.
hätte ansonsten noch 2 sehr schicke kicksin reife.
1. hat ~+2assa/6ml/19str/20dex/ich glaub sogar res drauf
2. hat ~+2assa/2xstr/1xdex/3xlife evtl sogar noch res drauf
vielleicht besteht daran interesse?

habe leider keine d-tail kickse, für die wäre die circlets aber sehr nice. derzeit suche ich nur ein besseres für meine wirblerin, müsste halt frw und visio mod drauf sein.

sonst würd ich auch ne facette und paar 20er/Ists nehmen, die Klauen hab ich schon ewig und weglaufen tun sie nicht.

naja, so eine facette kriegt man aber ohne probleme und jederzeit :p. kannst ja noch weitere angebote anwarten aber drunter würd ich sie nicht weggeben.

Zurück
Oben