• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1x ring + 1mal amulett für ne meleeassa

mentalmadness

Mitglied
johoooo =)

ich suche hier 2 sachen...

1) einen RING
dieser sollte folgendes haben
MANAleech
lifeleech gerne dabei, muss aber nicht zwingend
stats *hptsl stärke/dex*
sehr gerne ressis
sonstiges addzeugs wie: ar /mana/life

Ring hat sich erledigt danke :-)

2) ein AMULETT

sollte folgendes haben...
+2 assaskills/+2 assakampfskills
stats
ressis
MANALEECH
sonstiges geadde gern gesehen

Amulett hat sich erledigt danke :-)

da es vermutlich ewig dauert soetwas zu finden bin ich auch gern für ähnlichen schmuck offen... also wenns nicht genau dem entspricht was ich hier aufgelistet habe könnt ihr es trotzdem gerne posten =)
dann sehen wir weiter

am liebsten zahle ich hierfür mit runen
:hy:

:top:

Zuletzt bearbeitet:
screenshot032tu.jpg

Brauchbar ?

heyyy The_Slayer_666 :-)
wir treffen uns auch immer wieder bei assassinenitems...
*meine mfassa dankt für die 2 klauen von dir*:D

jauu, sowas würde ich als geschmeidig bezeichnen =)
fehlende stärke/dex wären verschmerzbar

dabei stellen sich mir nur 2 fragentechnische haken...

1) warum^^ verkaufst du sowas? sieht aus wie wenn es bestandteil deiner ninjastyleasel gewesen wäre o.Ô haste nen zeichen der absolution benutzt?^^

2) deine suchliste wird hoffentlich nicht so exotisch sein wie bei anderen hier.. :-)

:hy: mental :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Nein es war keine Bestandteil meiner Ninja, liegt schon lange herum und ich hab nicht wirklich ne Verwendung dafür.

Suchliste naja, siehe Sig und vorallem Craftpaktete verschiedenster Sorten (Bloodcraft Ringe/Amus, Castercraft Amus/Gürtel/Schuhe, Sicherheits Amus und PGs & vorallem Perfekte Schädel)

asou okay =)

gut, habs grade im rl bissl stressig... und leide unter chronischem schlafmangel :D

ich schreib morgen mal raus was ich an solchem craftzeugs habe
kenn mich leider nicht sooo recht mit den ganzen rezepten aus aber ich werde dir mal rausschreiben was ich an perfekten amethysten und perfekten rubinen, ralrunen, solrunen und amnrunen habe, brauchst du auch talrunen? juwele hab ich noch paar, klunkers ebenfalls... schädel vielleicht 1-2 hände voll, muss mal zählen

kannste mir bitte - damit ich dich nich mit unnötigem zeugs zutexte - aufschreiben was genau zu diesm craftzeugs gehört? habs mit den rezepten nicht so... glaub p-saphire sind auch für iwas gut...

dann sag ich dir morgen was ich davon habe :-)
suchliste hab ich leider nichts.... könnte es halt höchstens ertraden aber das wäre ja auch fragwürdig, da es somit nur hergeschoben werden würde :D

wenn wir da keinen nenner finden hätte ich noch runen... aber hoffe mal dass sich meine lowrunensammel- und pgsortierungsaktionen gelohnt haben^^

guats nächtele

Nur kein Stress, in NL ist Zeit massig vorhanden :D

Also mal schauen, dass wären an Craftpaketen:
  • PR/Sol/Juwel
  • PR/Amn/Juwel
  • PA/Ral/Juwel
  • PA/Thul/Juwel
  • PA/Ith/Juwel
  • PSm/Thul/Juwel

jamann..... komische namensänderung o.Ô

äääääh okay... ich schreib einfach ma was ich so beisammen habe =)
hab das nie nach paketen geordnet sondern nur die bestandteile sortiert, aber das kann man ja kombinieren =)

28 p-rubine
01 p-amethyst
30 p-smaragde
09 p-schädel
01 ralrune
12 solrunen
31 amnrunen

die rals und pamys gingen letztens in 20er päckchen raus... 2 tage zu früh :(

15 magische juwele

soooo, das ist alles was mir zu deiner craftsuchliste eingefallen ist =) inklusive der schädel

wat brauchste denn davon? :-)

PGs kann ich grundsätzlich alle brauchen, Sols nehm ich alle, die kann ich immer brauchen, ebenso die Juwele.

hmmm
du wertest prubine und pamethysten doppelt?
dann sag ich jetzt einfach mal...
15 juwele
30p-smaragde
25p-rubine
10-solrunen
entschädigt das deinen craftaufwand??

hab die zahlen immer n klitzekleines bisschen abgeändert da ich gerne 1 rune/steinchen als platzhalter auf dem mulie zurück behalte um nicht zu vergessen was dem esel in die tasche gesteckt wird :D

die amnrunen hattest du vorher bei den craftpacks aufgeführt aber jetzt nicht mehr erwähnt? könnte dir die sonst anstelle von p-smaragden oder so geben wenn du die willst, meiner meinung nach sind die 1 pg wert jeweils, nicht wie andere sagen amn=ral=sol=2pgs=pamy=prubi...
was meinst du?

Amn-Runen brauch ich nur einzeln nicht.

Müsstest mal zusammenrechnen, wieviels das insgesamt ist.
Ev. starte ich dann mal ne WS zu dem Amu.

hmm okay

also da ich pamys, prubies rals und sols doppelt zähle, den rest einzeln
komme ich somit auf
15 jool = 15pgs
30smaragde = 30 pgs
25 prubies = 50 pgs
10 sols = 20 pgs

= 115 pgs

also mittels dem craftzeugs wären das 115 pgs :-)
pgs oder runen hätte ich bei interesse noch, hoffe das mit der WS geht schnell, hab jetzt bissl urlaub und will da die kickse spielen =)

lg, mental

Edit:
wegen den amrunen... du willst die nicht einzeln? dh nur im craftpaket?
weil dann kann ich dir ja 15 amn/pr/jool pakete machen, somit hast du nochmal 15 pgs mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben