• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1x ring + 1mal amulett für ne meleeassa

Ah okay, da bin ich gestern abend auch nicht druff gekommen... :D
In meinem Kopf hat sich hier bisher alles nur um nen Amu gedreht, sorry :-)
Leider keine Ressis drauf, hmmm mitm Manaleech müsste es mit dem Rest dann eigentlich hinkommen

2 ists auf deinen Schmuck?

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
@ slayer666

ich werde heute oder spätestens morgen jetzt mal alles craftzeugs von mir und meinen freunden zusammentragen und mich dann nochmal melden :-)

Jop mach das mal so.
blöde WS ^^ hab keine Lust auf andauerndes Uppen.

Nur kein Stress, in NL ist Zeit massig vorhanden :D

Also mal schauen, dass wären an Craftpaketen:
  • PR/Sol/Juwel
  • PR/Amn/Juwel
  • PA/Ral/Juwel
  • PA/Thul/Juwel
  • PA/Ith/Juwel
  • PSm/Thul/Juwel

welche von den Bestandteilen nimmste denn nur in paketen und welche kann man dir auch so geben?

da juwele überall dabei sind werde ich noch massig zeugs haben welche halt ohne juwel bleiben und somit kein komplettes paket ergibt.. ?

greetz

Grundsätzlich auf jeden Fall mal PRs, PAs und Juwel einzeln. Sols eigentlich auch.
Eigentlich könnte ich auch PGs in größeren Menge & vorallem Skulls brauchen.

Thuls & Amn's hab im Moment selbst sehr viel. PA/Ith/juwel nur im Paket und auch nicht zuviele, ist eher ne Nebenbeschäftigung. Hauptsächlich crafte ich im Moment nur Bloodcrafts.

Sry, hatte viel zu tun... :-(

Also hier ist mal was sich sichten lässt

100 Juwele
45 Solrunen
40 Perfekte Schädel
35 Perfekte Amethysten
60 Perfekte Rubine
35 Amnrunen aber die interessieren dich ja zur Zeit nicht

sooo ansonsten hätte ich auch noch gemischte Steinchen...

Was würde hierran denn dein Interesse wecken? Da die WS leider nicht so ergiebig war ist es schwer da was anzubieten da ich mich auch nicht so pralle auskenne... Also zieh mir bitte nicht die letzte Hose aus^^
Wird so schon schwer meinen Kumpels die Sachen abzukaufen, da sie sich nicht durch Tradeables erweichen lassen sondern recht ausgefallenen Suchlisten haben :-)

Lg, Mental

:hy:

100 Juwele
45 Solrunen
40 Perfekte Schädel
35 Perfekte Amethysten
60 Perfekte Rubine

würd mir so passen

Zurück
Oben