• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2* 15ed 6sockel Kristallschwert + 12* Lem

SirHoffson

Mitglied
jau :)

Preis dazu bitte! :ugly:

kann im tausch 2* 6sockel/6lem berserkeräxte anbieten z.b. :)

joa gut behalt ich im hinterkopf, das schwert wäre erstmal sehr wichtig :)

12 lem hätte ich für dich.
Suche Ist und mal runen und z.Z. eine Ohm rune :)

Moin,

15ed 2ar 0/6 sockel Kristallschwert habe ich da...

und den 15l/5m LC für Deine Kleine, falls Du den brauchst.

Kannst ja mal in meine Suchliste schauen..Da werden bestimmt ein paar für Dich "minderwertige" Zauber etc. dabei sein, die Du nicht mehr brauchst :)

Gruß
DrP

ajo was ist schon minderwertig :) brauchbar sind se alle :D

hab hier mal 3 im angebot:

9max/50ar/6dex
10max/70ar/5strength
10max/52ar/3strength

davon würdest Du aber keinen hergeben, oder? Wahrscheinlich sind da auch ober-gozu juwele drin...

ne, einer mitm 30ed/9dex und einmal muss ich gucken was ich für psn-ama sockel :D

hab noch nen 216er im angebot wenn du magst :)

sag mir einfach bescheid was dir am besten für charm + schwert zusagt und ich mach nen TA fertig oder wie es dir lieber ist.

einen 212ed habe ich selbst..von daher brauche ich, wenn dann einen perfekten

kann mich irgendwie nicht zwischen den zwei Zaubern entscheiden :confused: :motz:

wenn Du beide hergeben magst, haben wir nen deal. Werde wahrscheinlich heute so ab 0:30 oder morgen Nachmittag/abend on sein oder halt per TA..

Zurück
Oben