• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2 LOW annis

mentalmadness

Member
Punkte Reaktionen
0
hai leute =)

HAT SICH EREDIGT, KANN ALSO GESCHLOSSEN WERDEN :)

hab nach ner lange pause mal wieder alte accounts reaktiviert und da is mir aufgefallen dass 2 meiner gamechars keinen anni haben ... :(
und deswegen ist es jetzt eure chance mir eure anzubieten :D

und oben drein ist euer vorteil dass es mir bei den chars NUR um den +1skillpunkt geht und definitiv NICHT um die stats, deswegen könnt ihr nun die ganzen low annis anbieten welche ihr sonst nie loswerdet ;)

bitte schreibt gleich n niedriges angebot hinzu ^^
am liebsten zahle ich mit pgs aber hab auch puls und ists, kommt dann auf den anni an :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann biet ich mal nen kleinen an:

10 / 10 / 8

100 Pgs

hast du 20er scs? :) hätte bestimmt noch irgendwo n niedrigen rumliegen, bräuchte aber runes und pgs nicht wirklich :/

hast du 20er scs? :) hätte bestimmt noch irgendwo n niedrigen rumliegen, bräuchte aber runes und pgs nicht wirklich :/

20er scs, sonstige tradeables und items aus deiner signatur habe ich leider nicht zur zeit :(

sry Alki_kauft_ein

lg, mental

ps: deine suchliste unten beinhaltet einen ... ungültigen link :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann biet ich mal nen kleinen an:

10 / 10 / 8

100 Pgs

:hy: olladia

leider hab ich letztens erst fast alle pgs für ne facette rausgehauen :(
hab zur zeit nur 40 aufm mule

da mir für diesen 10/10/8 anni 2.5 ists ein bisschen zuviel vorkommt würde ich meine 40 pgs + 1 ist anbieten

könnte aber auch noch ne pul drauflegen wenn dir das besser gefällt :D

wärst du mit soetwas einverstanden? :)

lg, mental :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben