• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] 2 Ohm [b] allerlei

Zoobie

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach 1-2 Ohm Runen, um eine WW-Assa anzufangen und benötige dafür leider noch die Ohm Runen.

Anzubieten hätte ich neben Ist's eventuell auch noch anderen nützlichen Kram wie halbwegs brauchbare sc's usw, würde für eine Ohm aber erstmal pauschal 3 Ist anbieten. Wer hat, darf sich melden, gerne auch mit Suchliste, ich schau dann nach.

Über den Preis lässt sich unter Umständen auch verhandeln, wenn die 3 Ist nicht ausreichen/was anderes verlangt wird.

Ich hab noch eine da, glaub ich.

Wobei mir Runen nichts bedeuten, ich hätt lieber was aus der SL (siehe Sig)

Gruss, 74

jo, nach n bisschen überlegen, hab ich beschlossen, dass das für den 20life/11pr-sc klargeht.

wegen den trademodalitäten musst du mir einfach ne pm schreiben, ich hab den ganzen tag zeit.

Hätte eine für dich. Hast du charms mit all res? zur not tuts auch light res^^

lg

:hy:

Ohm hier auch.

Ists brauch ich keine, lieber 20life scs, oder 20life mit Resis.
Kannst ja mal gucken obs passt. :go:

Nen 20er mit 2 Mana und nen 20er mit 9 Giftresi stünden da zum Angebot gegen die Ohm. Der letzte, dem ich den Giftcharm geboten hab, hat sich ja nicht wieder gemeldet. x)

sry mit 2 mana add oder 9 gift resi leider nicht.

beim andern waren 11% gift resi im gespräch ;)

Ja, da hatte ich mich leider geirrt. Aber da ich gestern 2 Ohms bekommen hab, brauch ich sie nicht mehr so dringend, von daher können wir denke ich beide drauf verzichten. x)

Zurück
Oben