• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2+ sorc amu [B] Gold, PS

• Ersteller Ersteller vege32_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

vege32_inaktiv

Guest
Suche ein 2+ sorc amu gerne auch ein Blaues, biete Gold und PS.

hätte ein blaues reines +2 sorc wenn du willst ... mach mir einfach n angebot in --->GAME GOLD<--- dann kommen wir sicher zusammen ...

Grüßla Mek^n

jo geht klar, bin heut den ganzen restlichen tag im bnet , versuch mich halt mal zu erwischen, bin aber teilweise auch viel AFK , schreib aber zurück! näxte woche bin ich leider gar net da, erst wieder fr. abend, also währe der trade heute schon am besten mein ich! /W *MekWorld

Grüßla

sorry hab die woche net on kommen können war unterwegs, hab aber letzte woche kurz nach reinschreiben eins gefunden^^

ok kein ding .. war die woche auch beruflich unterwegs... atm net viel zeit für d2

Grüßla Mek^n

Zurück
Oben