• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

s: 2 x Gargoyle-Biss und 2 x Glimmerscherbe

Nebelmeister

Active member
Punkte Reaktionen
4
Ja, was ich suche steht schon im Titel. Beim durchstöbern der Shops hier bin ich leider nicht fündig geworden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Dinger sich nicht grösster Beliebtheit erfreuen und evtl. auch liegengelassen werden. Ich hoffe trotzdem hier fündig zu werden. Bieten kann ich PG´s craftzeugs und ein paar nicht all zu grosse Runen habe ich inzwischen auch gefunden. Lasst mich nicht hängen hier. Ich zähle auf euch :)

Einen Gargoyle-Biss müsste ich noch in eth. Form besitzen, wenn der für dich in Frage kommen sollte. Ich werde mal die Augen offen halten ;)

Hab ich beides nicht, aber vielleicht kannst Du ja alternativ sowas brauchen:

Reißer der Grausamkeit
Wurfspeer

Wurf-Schaden: 63 bis 130
Einhand-Schaden: 32 bis 88
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigter Level: 48
Wurfspeer-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+338% erhöhter Schaden
+11 zu min.Schaden
+179 zu Angriffswert
9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Füllt die Menge auf

nach 2 mal aufwerten, braucht die Waffe:
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 145

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich zwei Glimmerscherben rumfliegen...ich guck nachher mal.

Also hab gerade geguckt, die beiden Glimmerscherben könntest Du von mir haben. Was für Runen bzw. PGs würdest Du denn bieten können?

erst mal danke an alle fürs nachgucken! hmmm... am besten der reihe nach... der ätherische gargoyle wäre im Prinzip die Premiumlösung, aber für jemanden wie mich der nie richtig aufpasst leider nix da ich den vermutlich nach nicht all zu langer zeit komplett aufgebraucht habe und dann wegwerfen muss. der rare Wurfspeer ist interessant, ich habe aber keine Ahnung was so etwas kostet und ob ich ihn mir leisten kann. die beiden glimmerscherben hätte ich gerne. auch hier habe ich von dem her was sie kosten sollen keine ahnung . richtig gespielt habe ich das letzte mal vor gut 10 jahren. von dem her wäre ich euch dankbar wenn ihr Preisvorschläge macht. pg´s habe ich inzwischen einige gesammelt. an runen hätte ich je eine pul, mal, lem und viele ral, sol umd amn zum craften.

Ist bei solchen Fun-Elite-Items immer schwierig. Außer der MAL könnte ich davon eigentlich nichts brauchen. Wenn Dir das zuviel ist, mach halt nen Gegenvorschlag... die Items haben 186% und 200% edmg.

hi
also bei mir füllen sich die dinger wieder auf. klar, das dauert seine zeit und ist daher als minigun nicht zu verwenden, aber bei normalen gebrauch ...
mfg

erst mal danke an alle fürs nachgucken! hmmm... am besten der reihe nach... der ätherische gargoyle wäre im Prinzip die Premiumlösung, aber für jemanden wie mich der nie richtig aufpasst leider nix da ich den vermutlich nach nicht all zu langer zeit komplett aufgebraucht habe und dann wegwerfen muss. der rare Wurfspeer ist interessant, ich habe aber keine Ahnung was so etwas kostet und ob ich ihn mir leisten kann. die beiden glimmerscherben hätte ich gerne. auch hier habe ich von dem her was sie kosten sollen keine ahnung . richtig gespielt habe ich das letzte mal vor gut 10 jahren. von dem her wäre ich euch dankbar wenn ihr Preisvorschläge macht. pg´s habe ich inzwischen einige gesammelt. an runen hätte ich je eine pul, mal, lem und viele ral, sol umd amn zum craften.

:hy: Nebelmeister,

also wenn man den Seltensheitswert nimmt, würde ich sagen, das Teil ist brauchbar. So ein Rare kann aber glaube ich eine Menge mehr ED haben, und die Leute, die so einen Speer brauchen, sind bestimmt auch rar :D. Anfangs hatte ich auch überlegt, das Teil zu nutzen, aber andererseits müsste ich mir drumherum mal einen Wurf-Char machen. Vielleicht eine Enchant-Sorc, aber das wäre reines Fun-PvP, gegen Monster bestimmt kaum einsetzbar.

Also würde ich ihn Dir für eine Hand voll PG's überlassen, sagen wir was zwischen 15-21 PG.

gz, Bari.

@Greg1D : ich würde die beiden dinger gerne nehmen. die mal ist mir in der tat ein bischen zu viel. wie wäre es wenn du eine pul -rune als
wechselgeld mit dazu gibst? wenn das ok wäre für dich könnten wir tradeacc fertig machen.

@Bari : mein wissen was d2 betrifft ist in den jahren der Abstinenz etwas angestaubt, aber so weit ich mich erinnere sind 450 ed möglich. der Speer ist jetzt nicht schlecht, aber muss auch noch 2 mal aufgepumpt werden. den echten wert kenne ich nicht, aber mir wäre das ding nur 10 steine wert.

@DaMichl : wenn ich mich recht erinnere war es so bei den ätherischen dingern, dass wenn der stapel komplett aufgebraucht war die spiesse rot unterlegt waren. der stapel füllt sich dann zwar wieder auf bleibt aber rot und könnte nicht mehr verwendet werden. kann aber auch gepatcht worden sein, da ich ganz bestimmt nicht mehr auf dem neuesten stand bin.

Zurück
Oben