• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2 x UM-Runen, 1 x Gul

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

tja, kaum zu glauben, aber noch nicht mal mehr eine UM, geschweige denn eine GUL :ugly: habe ich auf meinen Mulis gefunden (obwohl ich dachte ich hätte noch zumindest ne UM), naja egal.

Gesucht sind also 2 UM-Runen und 1 doofe GUL.

Bieten kann ich z.B.:
Runen wie (Ort, Amn, Thul, Ral, ein paar Sol, Hel, Lem, Pul, Ist) oder auch Dinge aus meiner Signatur (sprich meine drei Threads). Oder hinterlasst idealerweise eine Preisvorstellung oder SL.

Zuletzt bearbeitet:
hai =)

ich hätte ne 100% legit selffound gul 4 trade :)

jetzt würd mich interessieren wie du einen random fc spirit monarchen aus deinen ladderrws wertest ;)

:hy: mental

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine 35er Pala-Spirits bei 4 Ists sehen........

€: Dein Link mit den gecraften Amus ist defekt...

Zuletzt bearbeitet:
die GUL kannst von mir umsonst haben, sind eh nix wert in NL ^^

mhm keine ahnung warum der link nicht funktioniert... hab ihn mal deleted cO

aber irgendwie hast du mich falsch verstanden :D

1. habe ich nicht nach nem palaspirit sondern nach einem monarchenspirit gefragt
2. habe ich nicht nach einem 35er sondern nach einem randomspirit gefragt =)

:hy:

@ mental_madness: Ich denke schon, dass ich Dich richtig verstanden habe, weil vor der Editierung wissen wolltest, wie ich ein 35er werte. Ich habe beim Überfliegen der Spirits nur die Pala-Spirits gesehen. Bei einem Random-Spirit im Monarchen würde ich ein 30er sehen und das mit 2 Ist werten.

@ Berkeloid: Ich bin einfach mal so frech und würde Dir noch mal meine Trade-Acc schicken, dann könntest du ja freundlicherweise die Gul draufmulen.....:rolleyes:

@ mental_madness: Ich denke schon, dass ich Dich richtig verstanden habe, weil vor der Editierung wissen wolltest, wie ich ein 35er werte. Ich habe beim Überfliegen der Spirits nur die Pala-Spirits gesehen. Bei einem Random-Spirit im Monarchen würde ich ein 30er sehen und das mit 2 Ist werten.

@ Berkeloid: Ich bin einfach mal so frech und würde Dir noch mal meine Trade-Acc schicken, dann könntest du ja freundlicherweise die Gul draufmulen.....:rolleyes:

gut danke, das wollte ich wissen ;)

dachte du hättest auch nen 35er monarchen aber das war ja mein fehler.

da du die gul schon hast hat sich das dann auch erledigt, desweiteren habe ich anderweitig nen spirit bekommen

greetz

Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen bis Freitag, 14.05. !!!

Thread ist wieder geöffnet, ich suche weiterhin noch 2 UM und ne dooofe GUL (Berkel hat mich anscheinend vergessen)

Kannst du von mir alle 3 haben für IST + PUL.
Wenn du sie heute noch haben möchtest, schick mir ne PM - bin noch n bißchen on

Grüße, Nostrum

@ Nostrum: Top-Trader und netter Kerl noch dazu !
Vielen Dank für den schnellen und fairen Trade !!!! :kiss:

hier kann zu !!!!!

Danke auch dir für den trade und den netten Plausch - kann nur sagen: jederzeit gerne wieder:kiss:

Schöne Grüße, Nostrum

Zurück
Oben