• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 20/>15 Barb Torch und Gheeds

kais0r

Diablo-Veteran
Hi,
ja die beiden Sachen suche ich für meinen Barbar.
Der Gheed sollte mehr als 150% EG haben, am besten -15% Preise und spitze wär natürlich noch ein gute MF-Wert. ;)

Edit: Gheed brauch ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

hab noch nen gheeds 157-32-15, weiss zwar nich ganz, was der wert is, aber sollte nich allzu teur und nich allzu billig sein :ugly:
sind halt ziemlich gute werte, bis auf den mf, der auch shcon nich zu verachten is.
mach mir doch einfach mal n angebot, wir werden da schon was finden^^

gruss, 74

Ja, der gefällt mir ganz gut.
Hab auch net wirklich Ahnung von den Preisen von Gheeds, ich offer einfach mal 2 Ist + Um.

hmm... ich überleg grad hin und her....

ich glaub, 3,25 ist sind ganz angemessen, hatte am anfang irgendwas von 3,5-4 im kopp
sprich 3 ist/20er + 10 PGs

wenns für dich auch ok is, sag bescheid.

gruss, 74

hät ne 20 17 baba torch, was isn sie dir wert ? suche eig nur ists (keine 20er)

hmm... ich überleg grad hin und her....

ich glaub, 3,25 ist sind ganz angemessen, hatte am anfang irgendwas von 3,5-4 im kopp
sprich 3 ist/20er + 10 PGs

wenns für dich auch ok is, sag bescheid.

gruss, 74

Ok, ich geb dir dann 3 20er + 10 PGs.

hät ne 20 17 baba torch, was isn sie dir wert ? suche eig nur ists (keine 20er)

Ich biete dir einfach mal 3 Ist + Um (falls du Um suchst). Auch hier hab ich eigentlich keine Ahnung vom Wert.

Dann nenn mir bitte ein Angebot, dass dich überzeugt.

jo dacht ich mir. macht ja nichts viel glück noch bei deiner suche

Zurück
Oben