• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] +2java/20IAS/mass resis Handwärmer

Sukubus

Active member
Punkte Reaktionen
49
Hallöchen,

habe vor meine Java umzustellen. Da müssen meine alten Handschuhe mit +3/20IAS raus.

Suche welche mit +2/20IAS und möglichst vielen Resistenzen. Stats wären zwar nice, sind aber nicht wirklich notwendig. Der Fokus liegt ganz klar auf Resis ;)

Bieten kann ich Runen, Items auf Anfrage, Craft Packs und Fackeln aus meinem Shop

suki :hy:

Kettenhandschuhe - Greifer des Sturmwindes

2 java
20 ias
3% ll
29 cold resi
9 fire resi

hätte auch noch ein angebot:

2 java
20 ias
27% enhanced def
11 stärke
27% blitz ressi
selfrepair

Huhu Blanche :hy:

Die Handschuhe wären soweit brauchbar. Was stellst dir dafür vor ?

lg,

suki:hy:
Schlüssel, Schlüssel und noch mehr Schlüssel. (Man kann ja nie genug davon haben)
Ansonsten gern Craft-Zeugs (Ral/PA/Jool und Sol/PR/Jool) und PGs in großen Mengen.

Gegenwert von ~5 ist würde ich gern dafür haben. Bezahlung kannst du zusammenstellen wie du magst.

ähm ja ich suche eigentlich nur trade stuff, sprich ists o.ä.

keine ahnung was die wert sind, also wäre ein offer nicht schlecht ..

Ok ihr beiden,

ich prüfe heute mal was ich so alles da hab. Nur eins vorweg. Da ich sowohl Cold-resi, Light-resi und Fire-resi abdecken möchte, sind die Handschuhe von Blanche für mich etwas besser zu gebrauchen, da in Summe mehr Resis drauf sind. Gebrauchen kann ich lediglich ein Paar.

Aber zuerst prüf ich mal was ich da hab und meld mich bei euch.

Schlüssel, Schlüssel und noch mehr Schlüssel. (Man kann ja nie genug davon haben)
Ansonsten gern Craft-Zeugs (Ral/PA/Jool und Sol/PR/Jool) und PGs in großen Mengen.

Gegenwert von ~5 ist würde ich gern dafür haben. Bezahlung kannst du zusammenstellen wie du magst.

Könnte dir sowas anbieten Blanche:
20 Craft-Packs (RAL/PA/Jool) + 8 PAs + 8 PRs + 18 RALs

Wär des ok?

suki :hy:

Zurück
Oben