• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2x Baalcharm mit Beweis [B] jeweils 20er

NastyVinyl

Neues Mitglied
steht soweit alles oben, ich hoffe es findet sich schnell jemand ;)

Gruss Nasty

Wie soll so ein Beweis aussehen? Ich hab einen, aber wie ich dir das beweisen soll, weiß ich nicht.

der Charm sollte min. 41 Life haben, da so gesichtert ist, dass der Charm das ilvl99 besitzt und daher von Diablo oder Baal gedropt wurde ;)

wenn du statt dem 20er eine gleichwertige ist pro stück anbietest, würd ich dir 2 anbieten ^^

hmm hab atm wenig ists :/
Würd dir vll noch was drauflegen. Was suchst du denn z.Z. so?

hatte eher an ein kleines runen add gedacht, wie z.b. ne pul rune.
Der gängige Kurs für Baalcharms ist ja ist/20er ;)

ich hab zwar momentan leider keine verwendung für 20er, aber 2 20er+pul is ein schönes gebot, da steig ich doch drauf ein ^^
(die dinge aus meinem letzten post hätten natürlich stattdessen und nicht als add gegolten, sind leider meine derzeitige einzige SL außer tradeables)

Zurück
Oben