• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]2x Gheeds Glück

mentalmadness

Mitglied
haidiliho

für meine letzten diablo2chars welche ich noch erstellen möchte bevor ich alles an n nagel hänge suche ich jeweils nen gheeds Glück
wichtig ist mir dabei nur, dass beim +gold ein wert von 140-160 dabei steht, der rest ist mir total egal und von daher je lower umso besser :D

schreibt an was ihr habt und was ihr euch dafür vorstellt

:hy:mental:hy:

:top:

€dit:
habe noch 3 auf meinen vergammelten mulies gefunden :D hat sich somit erledigt, danke mastergb für dein angebot =)

Zuletzt bearbeitet:
:hy: hiho

Gheeds 141 / 30 / 10 hab ich noch.

Tja leider suchst Du genau das was ich auch brauche.

20er und PGms :rolleyes:
Ansonsten nehm ich zur Not!!! noch SOL Runen an. Kannst ja mal was bieten.

heyho =)
der würde mich schon interessieren^^
also solrunen hab ich so 5 glaube ich... pgs hätte ich schon welche und 20er habe ich leider garkeine :D obwohl ich suche...
was sagst du zu 20 pgs und 5 solrunen? aonsten wäre ich auch pul-, um-, bzw. ist-technisch flexibel, aber das suchst du ja nicht wie ich verstanden habe.. :)

:hy: mental

20 pgms, 5 sol ist mir was zuwenig.

dachte so an min. 40 pgms und 10 sol.
runen brauch ich nicht so, kann auch noch warten bis mehr pgms vorhanden sind.

ja versteh ich, die 30mf bringens halt durcheinander... von mir aus kann da gerne 20 stehen :D
aber mindestens 1.5 ist sind mir für nen standard-charakter-onlygoldgheeds dann doch zuviel

nen anderen mit weniger mf haste nicht oder? ;)

bin gerade mau mit pgs.. :( ne ist und 5 sols nimmste ungerne nehm ich an da du pgs suchst?

guats nächtle :)

:hy:

€dit:
wenn du gerne craftest... biste an amns interessiert? davon hätte ich nämlich noch so schätzungsweise 15... falls ja schau ich morgen genauer nach *ach ne is ja schon heute... :(*

Zuletzt bearbeitet:
ja 40 pgms sind mir lieber, dann wart ich halt noch was bis du die beisammen hast ;)

okay, ich lass es mal noch bissi weiterlaufen und wenn ich zuvor die 40 habe komm ich auf dich zurück :)

ps:suche immer noch mindestens 1

:top: :D

Zurück
Oben