• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2x Sockelquest [B] Ist+Pul

Sukuna

Diablo-Veteran
Suche & Biete obiges. Sachen aus meinem Shop kann ich alternativ
natürlich auch bieten :)

Ich habs nicht ganz verstanden.
Du willst dass man dir die Runenquest 2x erledigt, oder willst du den Drop+die Gems von nem (hell?) Runenquest abgreifen?

Ich muss ins Bett :irre: Es soll Sockelquest heißen im Thread und nicht Runequest. @Grimbadul kannst du das mal ändern :D ?

€: Das wäre halt auch ein wirklich seltsames Tauschangebot gewesen von mir :lol:

Könnte dir 2 anbieten alternative könnte ich dir sofen du noch nen acc machst 2 chars nach norm zu sockelquest ziehen

Was ist dir lieber? Für mich kommts ja aufs Gleiche raus

ist mir auch egal kan dir so sockeln brauch gerade keine hab noch 4 zurverfügung

was stellst dir für den Nightwings Preislich vor der würde mich mehr intressieren als die Runen :-)

Für 3 Sockelquests kannste den haben :)

€: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben