• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3 bow 20 ias handschuhe

Kobra331

Diablo-Veteran
:hy: genau die such ich.
bieten kann ich ists und diverse spirits und insights.

Hab hier welche als Dämonenleder-Handschuhe :)
Was bietest denn? Am liebsten wär mir SL Zeug.

AAALso bieten kann ich: spirits (random) insights Jools/Pg/Ist/20er/Pa/Ral/Sol/Pr/Um/Mal/Pul
alles vorhanden andy fratze auch wobei ich nicht weiß ob die den wert uebersteigt...

hmm, also sehe die bei ca 5 ist, du?

Würde Andy Face mit ca 3 Noch gut reinpassen,
aber Interesse am ehesten an den Insights, was hast denn da?

Landsknechtspieß 16/5krit 253 ed
CA 16/6krit 254 ed
CA 14/5krit 227 ed
Drescher 15/3krit 207ed
CV 17/2krit 232ed
eth cv 15/4krit 243 ed
Drescher 15/1krit 253 ed
CV 13/3krit 159 ed
CV 12/4krit 224ed
das muesste reichen... bitte ne wertung bei habe k a wie teuer die sind

Zuletzt bearbeitet:
die die eth sind stehen dran (also nur die cv)

edit: habe noch einen : eth CA 16/3 254

ohje habe noch ne ganze quelle gefunden aber alle in uneth ausser nen eth landsknechtspieß. zudem noch einen im RIesendrescher wenn dich der interressiert (13/4/252)

Zuletzt bearbeitet:
hm 4 ists fuer ein ladder only runenwort mit guten werten? hm hm. machen wir dann CA insight gegen die gloves?

Hmm wäre ok.
Hab letztens nen Thread gesehen da wurden EtH Insights verkauft, zwischen 2 und 5 Ist sofern ich das richtig im Kopf hab.
Daher meine Einschätzung.

:ugly: du bist auch irgendwie zu allen zeiten online hm? ^^ machn TA ich tausch morgen um gehe nu schlafen :zzz: morgen frueh raus

Komm wohl erst heut Abend dazu oder mit Pech auch erst Morgen, sorry :( Komm grad echt selten ins Bnet.

Zurück
Oben