• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] +3 Bow 5soc Eschenholzbogen

Archiatrus

Mitglied
Hey ihr da draußen,

ich suche dieses:

Eschenholzbogen

- + 3 Bogen und Armbrustfähigkeiten (Muss)
- 5 Sockel (Muss)
- ed (Optional)
- ar (Optional)

Wenn ihr sowas habt bitte postet es hier und sagt auch was ihr dafür haben wollt. Im Notfall würde ich das ganze auch in einem Hirschbogen nehmen.

d3tsdgsdg.jpg

suche zzt

eth 4s bug sacred rondache 4x-45@res // oder 0sox
19er 20er
Ist
guten white rohling
35er spirit m

einfach mal iwas bieten
man wird sich einig ;>

Also kann dir 20er oder Ist's anbieten da ich leider atm nur mit Tradeables ausgestattet bin bzw leicht daran komme.
Sehe 20er=ist von daher was du lieber magst kann ich besorgen.
Ich sage mal 4ist/20er.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne schnell frage zwischendurch:

Geht hier ja wahrscheinlich um mld, lld somit ist eine großer Matronenbogen mit
+3 bow 15ed und 4 Sockeln in NL nicht interessant, da es kein entsprechendes Runenwort gibt?

Ansonsten gibts nen free up :hy:

Jop geht um LLD.
Wüsste kein runenwort und da es nur 4 Sockel hat und der Bogen so weit ich das noch weiß auch ziemlich hohe req hat ist er absolut nicht interessant.

Und hoch damit. HaTeCoRp scheint verschollen zu sein deswegen wird hier weiter gesucht...

bin net verschollen, nur grad viel um die ohren und war übers we net daheim ;)

klingt gut, passt.

ta?!

Lg

Zurück
Oben