• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3 sox Towershield mit mindestens 50% Block

DiabloMalak

Neues Mitglied
Joa...das Problem ist, dass scheinbar irgendein Idiot in einem Cowlevel den König getötet hat :rolleyes:

Also komme ich nichts in Cowlevel auf norm rauf, wo die Wahrscheinlichkeit auf ein Towershield noch am größten ist.

Allerdings weiß ich auch nicht so recht, was sowas wert ist. Deshalb warte ich erstmal auf eure Angebote und sehe, ob ich mir das leisten kann. Prinzipiell habe ich vorallem Gold und PGs.

was meinst du denn mit "mit mindestens 50% block"? ein towershield hat immer 44-54 blockchance, abhängig von der klasse die das item trägt (soso am wenigsten, also immer 44)

Ich gebe einfach mal den Tipp ab, dass er 50% brauch damit er mit nem Twitch auf 75% block kommt^^
Also will er sich höchstwahrscheinlich eine Rushsorc aufbauen
Gibt halt viele Classicspieler, die das einfach nicht gerne sehen, dass viele nur ne Sorc aufbauen um sich ihre Highrunes zu "buggen". Deswegen wirst du auf eher keinen hier finden, der dir das verkaufen oder helfen will, weil dir entweder
a) keiner helfen will, weil sie was gegen Rushsorcs haben oder
b) sowas net aufsammeln, weils nur die Standardrushsorcs brauchen und jede andere Sorc halt n Ward nimmt oder halt n 30/20 prisma stackresischild nimmt

Mein Tipp an dieser Stelle
Zieh dir n anderen Char auf und geh mit dem in das Kuhlvl oder versuch bissel Gold für ne Ward zu beschaffen

Ich gebe einfach mal den Tipp ab, dass er 50% brauch damit er mit nem Twitch auf 75% block kommt^^
Also will er sich höchstwahrscheinlich eine Rushsorc aufbauen
Gibt halt viele Classicspieler, die das einfach nicht gerne sehen, dass viele nur ne Sorc aufbauen um sich ihre Highrunes zu "buggen". Deswegen wirst du auf eher keinen hier finden, der dir das verkaufen oder helfen will, weil dir entweder
a) keiner helfen will, weil sie was gegen Rushsorcs haben oder
b) sowas net aufsammeln, weils nur die Standardrushsorcs brauchen und jede andere Sorc halt n Ward nimmt oder halt n 30/20 prisma stackresischild nimmt

Mein Tipp an dieser Stelle
Zieh dir n anderen Char auf und geh mit dem in das Kuhlvl oder versuch bissel Gold für ne Ward zu beschaffen

Naja, habe atm auch nen Towershield mit 3PD auf meiner CStelesealopenbitch und habe mit Zucki nur 69% Block^^ Deswegen nimmt man auch nen 30/20 Schild um dann mit Twitch Maxblock zu haben, denn ohne das gehts nicht.

BTW: Ich biete dir nen 3 PD Towerschild mit 3 PD vs 500k an.

Ach so, der Block hängt von der Klasse ab...na ja, habe selbst bis heute nicht alle Einzelheiten dieses Spiels. Dachte, das wäre wie andere Eigenschaften eines Items ein bisschen random.

500k Gold klingt prinzipiell gut. Ich schau mal, wieviel Gold ich gerade habe. Gut, die 6%...lieber 6% weniger Block und dafür ordentliche Widerstände. Und ein rares Schild mit SoJ zu sockeln, um da einen PD für die Widerstände raufmachen zu können, kann ich mir bei weitem nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben