• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 35fcr Monarch

VerbalKint

Neues Mitglied
Habe beim bauen so unfassbar Pech diesmal haha, dang... nennt mir einfach den Preis in Runen, ed Monarch sollte es nicht sein, da kriegt ihr denke mehr für als ich bereit bin als Aufschlag für ed bereit bin extra zu bezahlen.
Bisi gefrustet gerade, nachdem wieder 8 Packs draufgingen... wo ist unser Viktoria1904/TheWho mit seinen magischen Griffeln diese Ladder. :(

Ich hätte einen, ich brauche ihn nicht mal und habe nur 3 Versuche gebraucht :P

Ich weiß, du hast nach Runen gefragt... aber du hast nicht zufällig einen schönen Palaschildrohling(Sacred Targe/Rondache oder Vortex) mit schön Prisma?
Ansonsten würde ich einfach Ist sagen.

Hey Leximus, schön dich auch wieder zu sehen. Ich habe eine weisse ST mit 26 oder 28, schöne Base, aber Res halt nicht so prickelnd, da würde ich dann noch Um oder Mal drauflegen müssen. Ist ist sonst in Ordnung!

Dann lass uns doch Ist sagen.
Und falls du mal einen Rohling mit >30@ siehst, denk an mich :>

ich mach dir mal einen TA fertig.

Zurück
Oben