• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3löchrigen nichtätherischen Grabräuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltmeister 74

Mitglied
:hy: Moin Leute

Ich suche, wie im Titel beschrieben, einen 3fach gesockelten, nichtätherischn Grabräuber.
Das Teil sollte auch sonst einigermassen annehmbar bis gut sein (Res>40, ED> 250).
Is für ein Funprojekt geplant, aber ich hab halt noch von nem Ausverkauf n bisschen mehr an Ists und 20ern da.
Wenn ihr etwas anderes haben woll, müsst ihr euch mal in meinen Shops umsehen. (Ich weiss, die sind geschlossen, macht euch nichts draus, postets einfach hier rein)
Skiller und Zauber
Rüstzeug
Fackeln

Bitte postet nach Möglichkeit gleich noch eine Preisvorstellung mit, ich kenn mcih da momentan (aufgrund von mehrmonatiger Inaktivität) nicht so aus.

Gruss, 74

+272% Erhöhter Schaden
+178% Schaden an Untoten
57% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +31
+323 zum Angriffswert gegen Untote
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+10 Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (3)

...bitte um Angebot :)

Am liebsten was aus meiner Suchliste, ansonsten wäre ich auch für ISTs zu haben.

EDIT: Die 200ed Blutreiter aus deinem Biete-Thread würden mich auch reizen...

Gruß,
Times

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mit den Resis find ich das nich ganz so prickelnd, zudem ED gegen Untote und MF (ok, das is mir wumpe :D), vor allem, da du gleich mal ohne Preisvorstellung daherkommst^^

Da ich ausserdem nich mehr ganz so bei der Sache bin, guck ich mir die Preisliste mal an und danach würd ich Ist + Um bieten.

Btw, aus deiner SL hab ich nichts

Ich glaub, die letzten wurden auf 6 Ist geschätzt.
Allerdings wollte ich die für den Build auch benutzen, da musste mich schon überzeugen^^

Da ich leider nichts aus deiner Suchliste habe, keine 4-5 IST adden kann/will und mir IST + UM für einen 3 Sox / 272ed Grabräuber doch "etwas" zu wenig ist, werden wir hier wohl nicht zusammenkommen... :)

Du hast schon recht, ich hab vielleicht ein Wenig zu früh aufgegeben, aber sowas...

"offer" - "lol, noob, nn"

...kannst du dir echt sparen, da ich grundsätzlich bemüht bin in sauberem Deutsch zu schreiben und meine Entscheidungen zu erklären. Wie auch hier geschehen.

Seis drum:

Nach meiner Suche hab ich hier im Forum einen Trade gefunden, bei dem ein Tomb Reaver mit 24x ED / 31@ / 59Mf / 3Sox für ca. 2 IST getradet wurde. Meiner ist von den ED her deutlich besser, so dass ich mindestens 3 IST ansetzen würde, was auch vorher schon im Kopf hatte.

Die Gorerider brauch ich nicht mehr, hab welche mit 198ed und halte das für mein aktuelles Projekt für ausreichend... :)

Gruß,
Times

das hört sich schon besser an, war halt nur angepisst, weil ich eben gesagt hab, nach möglichkeit mit ner preisvorstellung.
also danke ich dir mal, dass du die mühe gemacht hast.
aber ich seh den nur aufgrund der ed nicht so viel wertvoller, eben wegen den lowen res.
also würd ich dir als letztes angebot 2 Ist + Um bieten.

Gruss, 74

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben