• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3sox äth. Eliterüstung

wayfaerar

Mitglied
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer 3fach gesockelten ätherischen Eliterüstung als Rohling für den Söldner.

Def sollte >900 sein, dann wirds interessant für mich.

Bieten kann ich eine Reihe von Uniques/Setitems, Pgems, Craftstuff, Runen ab Pul (BL konform versteht sich), auch den ein oder anderen Skiller oder andere Charms.

Schreibt einfach was ihr habt (wenn ihr was habt :D ) und was ihr euch dafür vorstellt!

Danke!

hätte ne eth wire 1027 def 3sox

hab nur leider überhaupt keine ahnung wo das preislich anzusiedeln ist.

sag einfach mal was du dir vorstellst. suche standards.

greetz, chef :)

Rüstung - eth - Sockel: 3
(neu)Höllenschmieden-Plattenrüstung - (def: 972) (strreq: 186) (lvlreq: 59) (eth) (sox (3)) Eth-EliteArmor
(neu)Kürasspanzerhemd - (def: 906) (strreq: 139) (lvlreq: 55) (eth) (sox (3)) Blut-Ringe

ist da was dabei?
würden beiden für je 2 IST / Rüstung rausgehen

@ Berkel. Ich will nicht sagen, dass die Dinger das nicht wert sind. Aber 2 Ist sind se mir net wert...

@Chef: Ich kann einiges an PGems, Craftstuff und Runen geben. Wie klingt Um+Pul für dich?

Nagut, kleines Entgegenkommen meinerseits :p
Statt 2 IST je Rüstung (~80 PG), würd ich vorschlagen 50 PGs je Rüstung ^^
Hey das is ein Rabatt von 37,5% :eek: :D

Zurück
Oben