• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3x IAS-Juwel

hätte da nen 15Ias / 30 Light Res juwel. Suchen tu ich ATM eigentlich nur life / 3x Ar scs und nen nettes mld barb amulet. sag bescheid wenn du interessiert bist

Hm, ne Resi-Probs bestehen nicht, also kann ichs nicht wirklich brauchen. Dennoch danke.

hab hier eins mit 15ias/ 92 ar !

das letzte is ja für ne IST rausgegangen, IST oder auch n 20er ist mir recht, alternativ ginge auch ein lightskiller, den such ich gerade, oder PGs (~40 st.)

:hy:

ja mach ich, schaffs aber erst morgen im laufe des tages. ich schick dir die daten dann per pm!

:hy:

15%IAS | lvl31 (18x) jew 12 pgms
15%IAS, 6%mf | lvl31 pul
15%ias, 8 def |lvl 31 pul
15%ias, 3mf |lvl 31 pul
15 IAS, coldresi 18% |lvl 31
15 IAS, 28ar |lvl 31
15 IAS, 11def |lvl 31

15%IAS, +38def | lvl31 pul
15%IAS, 11% blitzresi | lvl31 mal
15%IAS, 63ar | lvl36 4ist
15%IAS, 10% erlittener schaden geht auf mana | lvl31 ist