• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 4 Gift-Regenbogenfacetten

Mail ist raus, ich habe 40 PG's reingepackt, ich freue mich ja sehr über die Facette.

Beim Questen sind zwei ausgewogene Schadensarten halt angenehmer zu spielen, wenn man keine Zauberin ist und teleportieren kann ;-)

Antwort ist raus, hat ein wenig gedauert, aber ich mußte dem Namen ja gerecht werden. ;) T4T :hy:

eine suchliste von mir gibts hier nicht ^^. was ich suche sind ein oath-rohling (sc oder ettin) und skiller in den geschmacksrichtungen kälte, feuer, elementar (dudu) und bogen.

es handelt sich übrigens doch um eine -4/+5-facette :\

ich hätte da einen Rohling:

kleinesichel.jpg

ist noch nicht gesockelt, aber bekommt laut Datenbank garantiert vier Sockel. Ist das so viel wert wie die Facette? sonst schaue ich weiter, von welchen Skillern ich mich trennen kann...

Antwort ist raus, hat ein wenig gedauert, aber ich mußte dem Namen ja gerecht werden. ;) T4T :hy:

Vielen Dank, ist alles angekommen und ich habe mich fast totgelacht :D

Ist ja wie damals in der Stillen Post, bis 4 hast du sie gespielt und sie ist randvoll mit... Starterkram ^^

Witzige Idee! Und mir fehlt nur noch eine Facette, wenn ich mich bei Natalyas Löchern nicht verzählt habe :-)

Die ausgeklügelte Skillung ist noch beachtenswert. :ugly:

5 brauchst du eigentlich oder? 3 Rüstung, 1 Helm, 1 Klaue.

Du warst sparsam mit den Skillpunkten - und hast die Höhle des Bösen nicht gemacht ;-)

Stimmt, 5 sind es, wenn ich eine Wirbelwind-Sine mache, wenn ich es doch nur der Ninja gebe, muss die Klaue ja nichts bekommen; die Set-Klaue trägt ja niemand ernsthaft, weil er sie gut findet ^^

1 hatte ich schon (die hat den Ausschlag gegeben), 1 von beelzie, 2 von dir... dann muss ich jetzt nur noch TwoFlowers überzeugen, dass er meinen Rohling viel dringender braucht als die Facette :-)

für die facette müsstest du noch ein klitzekleines bisschen was drauflegen.

Ist ein nackter Kälteskiller angemessen, oder muss ich noch was drauf legen?

Für mich auch... sobald ich deine E-Mail-Adresse habe, schicke ich dir beides zu!

ich hab geantwortet. t4t

€: cali, dein rohling saugt :\. 246% ed

Ist angekommen, t4t!

Du bist ja ein Pechvogel... so ein schöner Rohling und du verschandelst ihn ;-)

246 % schon mit den 11 %, die auf der Waffe waren?!

Mal im Ernst: Hau die Runen raus und machs neu. Ne MAL kann man doch recht gut verkraften. Das ist was anderes als ne verkackte LO (oder besser gesagt 2 verkackte LO, weil meine Forty auch scheiße ist, aber da machts nicht so viel aus).
[/jammer]

Du hast deine Fortitude doppelt gemacht? :eek:

Irgendwie unausgewogen, dass billige Sachen wie Ehre oder Bosheit keine Variablen haben, die richtig teuren Sachen aber schon...

Zurück
Oben