• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 4 P&B Skiller

VinnieJones

Neues Mitglied
Hab leider nicht genug Vermögen für gute Adds, also möglichst plain oder useless Adds.

Packs bevorzugt gegen runen, PGs (PRs, PAs and PSkulls) auch vorhanden.

Skin ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal geschaut und mehrere PGs gefunden (über 40), also gerne auch einzeln anbieten!

Guten Abend VinnieJones :hy:

hätte dir einen mit 1-2 Kälteschaden :) also faktisch plain.
Hättest mir ein paar perfekte Rubine dafür? Anzahl darfst mir gerne einen Vorschlag machen :)
Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic

€: Danke, klar passt mir :) und 2 für einen Ruby ebenfalls
€2: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in deinen Thread gepostet, 8 Rubine (wenn du die als 2PG zählst)?

Edit: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem deine Suche bisher nicht einen Skiller dir eingebacht hatte hab ich mal meine Mulis durchstöbert. Hab aber nur drei gefunden. Nachdem du jetzt schon einen hast passt das ja aber dann auch. Ich brauch allerdings diese Ladder nichts mehr, TA Daten schick ich dir gleich. :)

Durch Loosers Großzügigkeit habe ich jetzt alles was ich brauche! Vielen Dank!

Zurück
Oben