• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 4 Sockel Rohling für Paladin

Candlejack

Member
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hiyas,

ich suche eine 4er Sockel Waffe für den Paladin für Spirit.
Mein 42er Pala ist mir noch recht frisch und da ich noch nicht so genau weiß, was er tragen soll, versuche ich es erst einmal mit Spirit.
Derzeit trage ich noch Rusthandle aber der Schaden ist langsam zu wenig um weiter zu kommen.

Ich lasse mich aber gern eines besserem belehren ;) .

Schönen Abend noch,
CJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ein Hammerdin? "Spirit" funktioniert nur in Schwertern. Da der Schaden hier egal ist - würde ich erst mal zu einem Kristallschwert raten - wenn du auf maxblock spielst und sowieso genug Geschicklichkeit hast dann auch zu einer Phasenklinge (sparst du dir die Repkosten, weil die immer unzerstörbar ist).

Wenn du die Runen hast, solltest du später auf "Heart of the Oak" in nem Flegel umsteigen.

Ich halte auf jeden Fall mal die Augen offen, ob ich was finde.
 
N`en 4sox CS kannst von mir haben. Mach einen TA, leg 3 PGMS drauf und schreib mir ne PM.
 
Vielen lieben Dank erstmal. :)
Da ich hier in diesem Portal einen fantastischen Guide über den Fana-Zealot gefunden habe wollte ich den Nuils mal ausprobieren.
Ich hatte ganz vergessen das Spirit ja nur in einem Schwert geht.
Ich habe eine 4er Dimensionsklinge mit +10% Damage aber leider eth...

"Heart of the Oak" sieht fantastisch aus, aber das dauert noch bis ich die Runen zusammen habe.

Wäre der Kopfhauer oder Atlantide ratsam und bezahlbar?
Da der Guide für 1.10 geschrieben war, frage ich lieber nach, denn ich weiß ja nicht, ob sich etwas verändert hat.

LG,
CJ
 
hängt natürlich auch ein wenig von deinen Stats ab. Atlantide braucht z.b. 127str was schon ne Menge ist für lvl42. Ich hatte auf meinen Palas übergangsweise immer Blutvergiesser genutzt. Unter anderem hat der schon ll drauf.

Später für Hölle halte ich Baranars Stern gut geeignet. Zwar auch hohe str aber massig Ele-Dam und flott. Und billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit 119 Str und noch 30 Punkte über.
Der Atlantide wäre also kein Problem.
Weiß jemand vlt. den Preis davon?
Da ich bisher kaum nennenswerte Runen habe wäre derzeit mit PGs die bessere Variante.

Das mit Baranars klingt gut, vor allem gegen PI's.

Vielen lieben Dank nochmal für die Hilfen. :)

LG,
CJ
 
Kannst beide von mir für lau haben. Oder Hand des gesegneten Lichtes. Schick mal deinen Acc und wann du on bist
 
Zurück
Oben